Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht was die da gekifft haben, aber das Kaderupdate ist totaler Mist. Vorher konnte ich Kuzmanovic auf LDM und RDM einsetzen und es war egal, denn bei beiden hatte er 76. Jetzt hat er bei einem 74 und auf der anderen Position 76. Was für ein Schwachsinn.

Oder Gebhart. Er ist auf Rechts daheim. Als ROM hat er nur noch 68, dagegen als LOM 77.

Und dieser Schwachsinn zieht sich durch alle Teams. Sahin hat als ZM 83 und als LDM nur 79...

Gewohnheit. :D

Was mir gerade aufgefallen ist: Ich habe meinen anderen XBL Account geladen und da heißt die 4-2-3-1 auch so (die auch die deutsche N11 nutzt). Während sie beim Hauptprofil als 4-5-1 angezeigt wird.

Und beim Anstoß haben die Spieler ja andere Werte, als wenn ich sie unter "Team bearbeiten" auf eine Position stelle. Da passiert das oben beschriebene Phänomen nicht auf.

Ich hasse diese scheiß Verbindungsprobleme. Wurde wieder vom Gegner getrennt, aber das Spiel endete nicht sondern erst, wenn einer das Spiel verlässt. Hatte 3:0 geführt und der Gegner hatte keine Chance. Jetzt muss ich die Xbox ausmachen und der Penner bekommt den Sieg gutgeschrieben.

Dabei hatte ich gerade 8 Spiele hintereinander gewonnen. :wand:

Zurück
Oben