Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Konsole?
Welcher Inet Anbieter
Nur bei Fifa so?
Anderen Account getestet?
Welcher Router?
Ohne Router getestet?
Wlan?

:) wäre ganz gut wenn du ein paar Details nennen könntest :p

Klar, sorry,

PS3
Vodafone
ka, hab nur FIFA, wer brauch schon mehr? ^^
Easybox 802 von vodafone, ich schaff es schon, online zu spielen,
aber dafür immer 20mal probieren, nervt schon, während des
Spiels läuft es zwar auch, aber dieses restriktiv sperrt mir so ziemlich
viele Möglichkeiten.
Ne, kein Wlan, mit Kabel

edit: und wie kann ich denn ohne Router spielen? der ist doch im Modem mit drin

ein L e v e l? :skep:

ich wusste nicht ob du mit Vodafone übers Festnetz oder Mobilunknetz online gehst.
Wäre es das Mobilfunknetz gewesen hättest du Onlinegaming eh vergessen können.

versuchs mal mit dem Video http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04

scheint ein Problem des Routers zu sein. Am besten den Router auf den neuesten Stand bringen. Dazu noch TCP: 81, 443, 5223 und UDP: 3075, 3478 hinzufügen.

Aber das Problem ist ja, da steht ja immer noch Standard-Router automatisch, also sucht er sich ja den Router,
oder verstehe ich das falsch?

edit: router und Modem sind ja in einem, da kann ich doch den Router schlecht ausschalten, der mischt sich
doch immer wieder ein und dann kann ich ja gar nicht manuell verbinden.

normalerweise kann man bei einem Router den Routerbetrieb deaktivieren und das Gerät als reines Modem nutzen. Wie es bei der Easybox geht weiß ich leider nicht. An deiner Stelle würd ich mir einen vernünftigen Router von Netgear oder Linksys besorgen. Mit der Easybox haben wohl einige so ihre Probleme.

Ich habe heute nach einigen Tagen wieder FIFA eingelegt und es war mir quasi unmöglich das Spiel zu spielen. Ich suche ein Schnelles-Spiel und komme in die Teamauswahl. Weder kann ich ein Team auswählen, noch ist anscheinend ein Gegner in meinem Spiel.

Heute Mittag hat das wenigstens 2x mit einer Verbindung geklappt, aber das hat gelaggt ohne Ende.

Ich hoffe das liegt echt an den EA Servern.

Edith: Jetzt habe ich die Xbox neugestartet und es klappt auf Anhieb. :ugly:

Muss mal Werbung für mich machen. Heute (also jetzt ab 18 Uhr) ist unser redaktionsinternes FIFA Turnier, das wir natürlich auch im Live-Stream übertragen - spiele mit SSC Neapel um mein Glück...
http://www.gameswelt.tv/static/index.php?page=live

Zurück
Oben