Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Moralschub WTF?
Hast du dir das ausgedacht oder gibts das wirklich?

Das gibt es, ist auch realistisch. Ich erinnere mich gerne an das Champions League Finale 2005 in Istanbul. Als Liverpool 0:3 zurück lag und Gerrard ein Tor schoss, quasi aus dem Nichts und die Mannschaft dann doch noch die Sensation schaffte das Spiel zu gewinnen, nachdem Milan total demoralisiert war. Solche Sachen geschehen auch sehr oft im Spiel. Habe schon sehr oft aus diesen Gründen einige Spiele verloren obwohl ich total überlegen war.

Also Als ich bei EA war meinten die nur zu uns das es sowas wie Moral im Spiel nicht gibt. Obwohl jeder Progamer es Anders sieht. Somit keine Ahnung wer nun richtig liegt. Ich meine auch das es Moral gibt.

hmm ne nich unbedingt warum sollten sie sagen das es sowas gibt??
Ich bin auch davon überzeugt wenn du Phasen im Spiel hast das von einer Minute auf die andere nichts mehr geht kein Pass mehr ankommt jeder Zweikampf ein Foul ist und jeder Schuss den du schiesst meilenweit daneben geht oder ein Kullerball auf den Torwart ist und im Gegenzug der Gegner übelstes Powerplay betreibt dann bin cih schon davon das es das gibt!

Ich hab schon auch das Gefühl, dass es Spiele gibt, die ohne erkennbaren Grund dann kippen. Vielleicht spielt man dann auch selbst einfach anders, keine Ahnung, aber generell habe ich schon auch den Eindruck, als ob's sowas wie Teamgeist gibt.

hahhaha vorhin wieder ne real hure gehabt. 2:0 zurückgelegen nach 15 minuten. am ende 4:2 gewonnen, dank moralbug.
ich kann nich so viel saufen wie ich kotzen möchte. diesma gings gut, aber meistens eber andersrum.

Kann es irgendwie sein, dass es mit dem eigenen Ballbesitz zu tun hat? Ich hab so das Gefühl, dass man bei längerem Ballbesitz den Ball irgendwie genauer spielen kann und die Spieler auch aktiver werden. :D

flexx schrieb:
Kann es irgendwie sein, dass es mit dem eigenen Ballbesitz zu tun hat? Ich hab so das Gefühl, dass man bei längerem Ballbesitz den Ball irgendwie genauer spielen kann und die Spieler auch aktiver werden. :D

Ja auch, so wird vorne besseres Stellungsspiel geleistet, aber ist nur von kurzer dauer da sich die Verteidiger daran orientieren, also in Bayern Manier zu spielen bringt also auch garnichts. Am besten kurz hinten spielen lassen (eins bis zwei Pässe), warten bis einer läuft und hohen Steilpass, rest ergibt sich dann wenn andere Spieler sich frei laufen.

Da laufen nur Mongos rum.
Alle Trottel nehmen immer Real Madrid oder Barcelona. Ohhh wie cool die sind.
Ich nehm immer so absolute Noob Teams. Auch weil ich die Trophäe mit jedem Team einer Liga zu spielen erspielen will. Gerade habe ich New York genommen und gegen Barca eig. gewonnen.
In der 90. min hab ich das 2:0 geschossen und der gegner quittet dann natürlich. Nur spassten unterwegs.

ich habe auch das gefühl dass es teammoral in dem spiel gibt.

wenn man zb nach kurzer zeit schon 3:0 vorne liegt kann man oft erkennen wie die CPU sich "aufgibt" und man dann ohne weiteres ein 7:0 machen kann.
besonders bei nicht so guten teams ist das zu beobachten.

andererseits gibt es auch in der karriere immer wieder spiele wo wirklich schlecht manschaften hinten so sicher stehen wie sonst was.

ich zocke karriere grade mit inter. ich hau die roma, milan mit 4:0 vom platz, auch in der CL gewinn ich locker gegen zb chelsea.

dann kommt ein team der serie a ala´lecce und es geht vorne gar nix...

3:0 hinten gelegen nach 20 minuten gegen real. benzema unaufhaltsam. nicht per zweikampf zu überwinden. stellungspiel geht nicht, weil eine kurze drehung und mein abwehspieler steht falsch. schüsse gehen eh immer rein. also 3 ma benzema nach 20 min.
ich mach 3:3 kurz vor schluss. verlängerung. dreimal ronaldo.

ich geh kotzen, zerbrech die blue ray und schick ea antrax. ich hab kein bock mehr auf diese scheisse. bringt en balance game oder ich bin nächstes jahr nba spieler. sowas lächerliches hab ich das letzte ma bei pes gesehen.

nö, ich zocks nich mehr zur zeit. letztes ma hatte ich dieses interactive world cups dingens versucht. da is die ironie ja, das alle gleich stark sind. spricht für die lächerlichkeit dieses games.
im endeffekt gibt ea damit zu, dass man mit schlechteren teams gegen bessere keine chance hat, oder, dass es nicht auszugleichen ist. ich werd mir nba zulegen demnächst und fifa verkaufen.

Leute ihr meint aber nicht ernsthaft, nur weil ihr mal verliert (was im Sport dazugehört), dass euch das Spiel extra schlecht macht wenn ihr in Führung seid? :lol:

Ich habe vorhin den Achievement bekommen, dass ich über 50 Stunden FIFA gezockt habe. Unfassbar.

Ich spiele derzeit wieder ein wenig Ranglistenspiele. Macht voll Fun diese Chelsea Noobs mit ihren eigenen Waffen zu besiegen. Nehmen die Chelsea, tue ich das auch und dann gibt es eine Abreibung.

Zurück
Oben