Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat das Spiel jetzt schon 2 mal online in der Verlängerung angefangen hängen zu bleiben.
Links ladet dann dieser Kreis und es geht erst weiter sobald einer von beiden ins Pausenmenü wechselt und wieder auf Spiel fortsetzen drückt.
Läuft dann wieder eine Minute bis das Spiel erneut hängen bleibt.

Bei mir bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Das Beste, der Gegner spielt weiter und ist sich keiner Schuld bewusst.

Gut, mein Gegenüber (Italiener) hatte auch nur einen halben Stern in seinem Profil.
Ob der da viell. was gedreht hat?
Nunja ein Glück war ein Kumpel dabei, der selbst Italiener ist, der hat Ihn anschließend erstmal was schönes ins Headset geschrien.

Ist insofern ärgerlich, da das meine 11te Niederlage nach 45 Spielen war.
Und ich wollte bis 50 bei der 10 bleiben.

Nunja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern, dennoch ärgerlich.

Puh, die ersten zwei Spiele wieder FIFA und ich demoliere den Gegner. Was passiert? Beide brechen ab. Ich kapier das nicht, wieso man das bei so nem niedrigen Stand um die 200 Punkte macht !?
Naja :D

So komm grad vom Fifafeedbackrunde aus Köln zurück. Alter diw progamer sind zu heftig. Alle hilfen an und dann pingpong bis zum umfallen. No chance. Chelsea oder England. Schon krass. Hab 2 Vip Tickets für Köln gg Bremen bekommen und ein Fifa11 Trikot. Dazu noch eine best of Jordan dvd :hurra: war schon cool das ganze und next year zum Antesten von Fifa12 bin ich auch eingeladen. Eventuell dürfen 4 von den Testern sogar nach Vancouver.

Zurück
Oben