Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja im EA Forum wurden halt interessierte User ausgewählt. 3 Stück glaub ich. Bin zum Glück dabei. Wollte schon immer mal gucken wie die Arbeiten und vielleicht sind ja Pro Gamer dabei die ich abziehen kann :twisted:

Am besten erzählst du denen, dass sie FIFA 10 als Grundlage nehmen sollen und das mit dem Personality+ nochmal neu versuchen.

FIFA 11 ist in vielen Belangen einfach viel schlechter als der Vorgänger. Besonders abgesehen vom Gameplay. (schlechter Karrieremodus, den Club versaut...)

Naja eher Fifa WM mit dem jetzigen Defensivsystem. Freistöße werd ich ansprechen. Am besten so wie die Elfmeter machen und den Balken schneller. Damit es wirklich Skill erfordert. Die hohen Laufpässe müssen entschärft werden und vor allem stört es jeden wenn die VErteidiger einfach stehen bleiben nachdem Wechsel. Naja wir werden vor Ort auch Fifa11 zocken und da kann ich ja nen bissle zeigen was ich meine. Pizza gibs auch :ugly:

Man kann doch irgendwie einstellen, ob die Verteidiger beim Wechseln noch laufen sollen oder nicht. Habe das aber ausgeschaltet, weil man ansonsten den Verteidiger nicht schnell genug in die richtige Richtung schicken kann.

ja hab damit auch experimentiert aber das ändert nix an dem Problem. Das heißt eigentlich nur das wenn der Spieler den Ball bekommt, läuft er noch ein bisschen in die Richtung weiter bevor er stopt.

Lord EKKA schrieb:
ja hab damit auch experimentiert aber das ändert nix an dem Problem. Das heißt eigentlich nur das wenn der Spieler den Ball bekommt, läuft er noch ein bisschen in die Richtung weiter bevor er stopt.

So wie bei Deinem 0-1 Tor gestern bei Ryuu :lol:

Barios schön hinter Deiner Abwehr gewartet bis Du noch ein bisschen weiter läufst....

Lord EKKA schrieb:
Ihr könnt mir also noch einige Sachen die euch Aufgefallen sind mitteilen die ich dann dort anspreche.

Was mich richtig ankotzt ist, das ich mit meinen 800 Ranglisten Punkten immer NUR gegen leute zugeteilt werde die 2000 und mehr haben - ich will mal gegen leute auf meinem Level Spielen... grrr.

Also ich werde bei 9 von 10 Spielen mit Leuten mit meinem Level zusammen geworfen.

Und wenn er niemanden mit deinem Level findet, geht er erstmal 5 Level nach unten und oben suchen. Und spätestens dann findet er einen.

Lord EKKA schrieb:
naja im EA Forum wurden halt interessierte User ausgewählt. 3 Stück glaub ich. Bin zum Glück dabei. Wollte schon immer mal gucken wie die Arbeiten und vielleicht sind ja Pro Gamer dabei die ich abziehen kann :twisted:

Habe auch erst überlegt mich bei "Heiko" zu bewerben, aber mal ehrlich! Wegen ner Pizza, Cola und einer Marketingveranstaltung werde ich nicht 2 Stunden im Auto sitzen! Wobei sitzen auch nicht geht und die LAN da ansteht!

Und mir gehen die User da auf den Keks die immer nur am meckern sind anstatt mal eine Konversation zu starten! :vogel:

ja ich will das halt mal sehn. die dummen user sind glaube ich nicht dabei^da heiko ja nur vernünftige Leute auswählt. Ich fahre ja nicht so lange von Dortmund. Schade das ich die Lan vielleicht verpasse.

Scheisse, es gibt so viel Lucker in dem Spiel.

Von 30 Ranglisten-Spielen schon 6 verloren.

Und grad kam die Härte, 2:2 und ich steh in der 90. Minute allein vorm Tor, der Kerl grätscht mich einfach um. :klopf:

Zurück
Oben