Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
:lachweg: EA ist echt soooo geil hahahaha. Server Reset und Patch nach 7 Tagen. Wie geil ist das denn. Zum Glück hab ich gewartet und noch kein Ranglistenspiel gemacht :D. Oh man EA ey echt :fp:. Im forum schon alle am jammern und ich kann sie verstehen. Hauptsache die Cheater sind dadurch aber jetzt Weg und Pro Clubs geht dann bin ich zufrieden.

mir ist die Statistik völlig egal, aber was jetzt unlustig ist das halt alle bei Level 1 anfangen auch die überdrüber Spieler, habe heute schon ein paar ordentliche Abfuhren bekommen.

n385055 schrieb:
Ich hab mich übrigens gestern fast 1 Stunde lang damit beschäftigt Wodkaredbubu's 2,30 Sek. Torrekord (Schnellstes Tor in der Arena) zu packen! :D Hab ich dann geschafft, mit 2,13 - nicht genug - verbessert auf 2,10 und dann sogar auf 1,96 verbessert. Das war es mir wert. :D

Sau!!! :motz:

Ich hatte ne Traumzeit, aber da waren die Server nicht erreichbar!!! :I

Die Spielgeschwindigkeit ist IMO schon schnell genug, vorallem mit starken Teams wirds online auch schon mal richtig hektisch.

Allerdings kann ich bestätigen, dass es im Menü ziemlich träge zugeht und es gefühlte Verzögerungen bei der Eingabe gibt...komische Sache das. Ist mir auch in den Vorgängern aufgefallen.

Hmm, also bei mir ist das Menü absolut flüssig, hänger oder ähnliches habe ich garnicht.
Auch die Geschwindgkeit finde ich auf normal völlig ausreichend, sehe da keinen grossen Unterschied zu Fifa WM.

Kla$ schrieb:
Was hats mitm Reset auf sich? Warum wurde alles zurückgestellt?

Es gab ja diese Länderflaggencheater - heißt nach jedem Spiel das Herkunftsland ändern und man bekommt wieder 200 Punkte extra- so konnten sich viele nach ganz oben mogeln die eigentlich nicht mal ansatzweise an einen skiller rankommen der es ehrlich versucht. EA hat daraufhin einen Patch auf ihre eigenen Server geladen wodurch leider auch alle Stats wieder auf 0 resettet wurden. Dieser Trick geht aber nun nicht mehr. Die Cheater wurden daraufhin gebannt und müssen sich einen neuen Account und OnlinePass beschaffen :grins:. EA prüft jetzt außerdem alle unglaubwürdigen Spieler in der Rangliste und sperrt diese ebenfalls. Außerdem sollen die Server jetzt auch stabiler laufen. Es werden weitere Bugs überprüft und nach und nach beseitigt. Hoffentlich bald :D

naja es ist dennoch eine frechheit der Spieler solche Fehler auszunutzen nur um ganz oben zu stehen. Vor allem wechseln die wirklich nach jedem Spiel die Nationalität. Andere spielen immer wieder gegen den gleichen gegner und lassen ihn abbrechen. Völlig Panne. Man wird ja nicht sofort gebannt. Erst wenn man wieder versucht zu Cheaten :)

Mir gehts gar nicht so sehr darum, dass das Spiel so langsam ist.. sondern eher um Grundlegendes..

Warum klappen die heber kaum mehr? sicher bei fifa 10 konnte man nach einer weile heber machen.. und ja es ist unrealistisch das ein spieler dauernd aus dem stand das kann. Aber: es hat trotzdem spaß gemacht

Sprints: es ist schon klar, dass ein Spieler nicht wie ein Irrer laufen kann, aber den gesamten Sprint fast rauszunehmen ist zu heftig.

Und aus dem Grund online:

5 Spiele 5 Niederlagen lol.

Kann sicher auch an meinen Unvermögen liegen, aber bei den früheren Fifas war das nie der Fall..

Kann ich nicht zustimmen. Du hast keinen Skill. :grins:
Habe 10 Spiele gespielt und das erste davon verloren. Warum tut ihr euch alle so schwer? Bei einem neuem FIFA muss man eben wieder sich neu reinfuchsen und trainieren. Anders geht es eben nicht.

Hab immernoch mein Torproblem, aber dann erhöhe ich eben meine Chancenqoute.

tjoa also ich hab noch keine Rangliste gespielt aber die meisten gegn die ich hier gespielt habe können bestätigen das Sprinten immernoch locker geht wenn man sich den Platz dafür erspielt. Wenn man Fussball spielt (reallife) weiß man doch das ein Spieler sich den Ball vorlegen MUSS bevor er Vollspeed rennen kann. Wieso denkt ihr alle das die Sprinttaste ausreicht? Einfach mal den Ball mit dem rechten Stick vorlegen und dann sprinten. Oh Wunder er rennt :p. Lupfer sind im echten Fußball auch selten da sie sehr viel Skill erfordern. Einem Ronaldo fällt es zwar leichter aber es ist dennoch nicht einfach. Bei Fifa10 war es kein Skill. Bei Fifa11 muss man den Dreh und das timing raushaben. Fifa 11 will den Sport halt simulieren und somit kann einfach nicht jeder Ball reingehen und man kommt auch nicht an 100 Spieler so einfach vorbei. Das schafft sogar Messi nicht gegen einen Regionalliga Club ;). Dieses ganze gejammere über das Tempo, die Torhüter, das Sprinten usw kann ich nur verstehen wenn ihr wirklich nur einen Arcade Kick wollt. Wenn ihr realimus wollt dann übt Fifa11 :p. Ich bin noch lange nicht gut genug im Spiel und muss auch noch eine Menge dazulernen aber Fifa10 war kein Fußball mit Skill. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ;).

Ein Fußballspiel kann und wird nie eine richtige Simulation sein. Und der Realismus darf nur soweit gehen, soweit der Spielspaß erhalten bleibt. Dabei kann ich viele verstehen, wenn sie FIFA 11 schlecht finden.

Außerdem geht es auch um Balancing und darin war FIFA10 schon sehr, sehr gut. Mit FIFA 11 und Personality+ ist das Kartenhaus zusammengefallen.

ach quark. Fifa10 hatte 0 Balancing. Ich konnte mit einem 2 Sterne Team locker durch Pingpong Pässe durch 5 Sterne Teams durchkommen :roll:. Personality+ kann man ja durch das manuelle Passen umgehen wenn es einem nicht passt. Dennoch muss man dann halt üben :D. So viele Fehlpässe gibt es eigentlich gar nicht und klar manchmal ärger ich mich auch darüber aber genau das gleiche passiert halt im echten Fussball auch und man kann diese defizite durch geschicktes Verteidigen ausräumen.

- weniger mit Verteidigern nach vorne sprinten
- doppeln reduzieren
- sprinten reduzieren
- mal versuchen ein Spiel zu lesen :p
- mehr aufs Tor schießen und die Standards konsequenter nutzen.
- nicht mit dem kopf durch die Wand spielen und ruhe bewahren

das sind die Dinge die ich versuche zu beachten und damit komme ich ganz gut zurecht. Man kann ja nicht immer gewinnen.

Eine reine Simulation kann es klar nicht geben aber darum geht es auch nicht. Die Frage ist halt was will man haben? Simulation bedeutet Training und sich verbessern. Arcade ist halt reinlegen und äktschn. Pes wurde von allen so gelobt weil es immer realitischer war. Bei Pes musste man sich auch jedes Jahr neu reinfuchsen (last-gen). Fifa geht nun endlich in die Richtung und keinem passt es :p.

Zurück
Oben