Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Elferschießen ist doch echt n Witz... Ich bleib in der mitte stehen der schuss kommt genau auf den Keeper zu und der lässt den regenlos durchgehen, das 2x hintereinander... :nein: scheiss Spiel.

Mich nervt mehr das, wenn einer meiner Spieler vors Tor rennt (Modus: Ich spiel nur einen Spieler, nicht die Mannschaft), er einfach nicht aufs Tor schiesst sondern oft einfach in den Keeper reinläuft.

Warum zur Hölle kann ich die Tore online nicht direkt nach nem Tor abspeichern... bei den ganzen Abbrüchen und Quittern da. Bringt einem auch nicht viel. -.-

Kla$ schrieb:
Warum zur Hölle kann ich die Tore online nicht direkt nach nem Tor abspeichern... bei den ganzen Abbrüchen und Quittern da. Bringt einem auch nicht viel. -.-

Dann sitzt du bei jedem Onlinespiel stundenlang herum, weil jeder jeden scheiss abspeichert! Es ist ja jetzt schon schlimm genug, wenn sich manche jede Dreckswiederholung von jeder noch so jämmerlichen Chance anschauen! :motz:

Wongstyle schrieb:
Kla$ schrieb:

Dann sitzt du bei jedem Onlinespiel stundenlang herum, weil jeder jeden scheiss abspeichert! Es ist ja jetzt schon schlimm genug, wenn sich manche jede Dreckswiederholung von jeder noch so jämmerlichen Chance anschauen! :motz:

Also man hätte doch einfach nur dieses Replay zur Seite legen können, um es später abzuspeichern. Das war für mich mit das wichtigste Feature.

Jap...du speicherst die Taktik ab, gehst dann zu Schnelltaktik und gehst auf eine der vier Steuerkreuzrichtungen und da kannste dann die gespeicherte Taktik anwählen.
Im Spiel dann schnell auf Steuerkreuz nach unten drücken und dann die Richtung, die zuvor für deine taktik gewählt hast.

Zurück
Oben