Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fifa 10 hab ich ja kaum gespielt. Bei Fifa09 sind meine Mitspieler wenigstens noch mit nach vorn gekommen, aber bei Fifa11 hab ich bei schnellen Vorstößen quasi nie Mitspieler die mit nach vorne rpcken :-/

Bexter schrieb:
Spannende Spiele gegen Ekka heute. Erste 3:1 gewonnen, zweite 2:0 gewonnen und dritte 1:1.
Hamburg spielt sich wirklich gut und nach viel hin und her, habe ich jetzt ne ganz gute Aufstellung gefunden, mit der ich gut klar komme :)

und von wem hast du die Aufstellung :tip:

Und bei Mainz hilft er mir nicht.

Wobei ich ja gerne mit den realen Aufstellungen Spiel :/

Wie ist das eigtl mit diesem live sessions.
Die gelten für offline ?
Online haben eh alle die gleichen Kader ?

Drar schrieb:
Und bei Mainz hilft er mir nicht.

Wobei ich ja gerne mit den realen Aufstellungen Spiel :/

Wie ist das eigtl mit diesem live sessions.
Die gelten für offline ?
Online haben eh alle die gleichen Kader ?

mit mainz teste ich morgen mal rum nach dem training

Also mit Zenit und co wars ja Anfangs noch lustig, aber online reißt man damit nicht viel... bin jetzt auf Man City umgestiegen, mal sehen ob ich mit denen auf längere Sicht klar komme.

Wo ist eigentlich die grandiose Einstellung des Tornetzes aus der Demo geblieben? Ich konnte diese im Karrieremodus nicht finden, spiele aber zur Zeit auch nur 2. Liga. Liegt das daran oder wurde es einfach wieder weggelassen?

xanderh schrieb:
Wo ist eigentlich die grandiose Einstellung des Tornetzes aus der Demo geblieben? Ich konnte diese im Karrieremodus nicht finden, spiele aber zur Zeit auch nur 2. Liga. Liegt das daran oder wurde es einfach wieder weggelassen?

Das findest du unter Spieleinstellung im Hauptmenü,da kannst die Netzspannung einstellen.

Helloween79 schrieb:
xanderh schrieb:

Das findest du unter Spieleinstellung im Hauptmenü,da kannst die Netzspannung einstellen.

Achso, danke. Habe diese Option in den Einstellungen vor einem Anstoss gesucht und nicht gefunden.

ich hab eben online ein total seltsames tor kassiert. ich mit anderlecht gegen barca und mein gegner schlägt einen abschlag so weit raus, dass der das erste mal etwa 5m vor meinem strafraum den boden berührt, kein abwehrspieler weit und breit zu sehen ist, und villa entsprechend mutterseelenallein vorm tor steht und einnetzt. ist den rest des spieles nicht mehr so passiert, war hoffentlich nur ein bug. ich hatte meinen gegner am rande einer niederlage, aber das tor hat mir das genick gebrochen.

boah bexter. hab mir jetzt live season geholt und mir den hsv angeguckt :klopf:. voll verbessert :tip:. kein wunder ^^. jetzt ist hoffenheim auch stärker als früher :gerri:.

Wie die live Season Daten gelten auch für online ? Dachte da haben alle die gleichen werte.
Was updatet es denn da sonst ab und zu am Kader ? (wenn man nicht live Season hat)

Was für werte hat jetzt Mainz ? :D

Eventer schrieb:
Fifa 10 hab ich ja kaum gespielt. Bei Fifa09 sind meine Mitspieler wenigstens noch mit nach vorn gekommen, aber bei Fifa11 hab ich bei schnellen Vorstößen quasi nie Mitspieler die mit nach vorne rpcken :-/

ich habe auch das gefühl dass die KI im sturm wirklich dumm ist...

bei wm ableger kamen die sturmpartner gut mit nach vorne...man hatte anspielmöglichkeiten.

aber schon im aufbau spiel hat keiner der cpu mitspieler zug nach vorne...das nervt gewaltig und ist ein dicker minus punkt!

Zurück
Oben