Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Spannende Spiele gegen Ekka heute. Erste 3:1 gewonnen, zweite 2:0 gewonnen und dritte 1:1.
Hamburg spielt sich wirklich gut und nach viel hin und her, habe ich jetzt ne ganz gute Aufstellung gefunden, mit der ich gut klar komme![]()

Lord EKKA schrieb:Bexter schrieb:Spannende Spiele gegen Ekka heute. Erste 3:1 gewonnen, zweite 2:0 gewonnen und dritte 1:1.
Hamburg spielt sich wirklich gut und nach viel hin und her, habe ich jetzt ne ganz gute Aufstellung gefunden, mit der ich gut klar komme![]()
und von wem hast du die Aufstellung![]()
Drar schrieb:Und bei Mainz hilft er mir nicht.
Wobei ich ja gerne mit den realen Aufstellungen Spiel :/
Wie ist das eigtl mit diesem live sessions.
Die gelten für offline ?
Online haben eh alle die gleichen Kader ?
Drar schrieb:eckhard ist ne blöde kuh
. danach war ich voll frustriert und hab volle offensive gespielt und maximal pressing. das ich dich damit so überrenne hät ich nicht gedacht.xanderh schrieb:Wo ist eigentlich die grandiose Einstellung des Tornetzes aus der Demo geblieben? Ich konnte diese im Karrieremodus nicht finden, spiele aber zur Zeit auch nur 2. Liga. Liegt das daran oder wurde es einfach wieder weggelassen?
Helloween79 schrieb:xanderh schrieb:Wo ist eigentlich die grandiose Einstellung des Tornetzes aus der Demo geblieben? Ich konnte diese im Karrieremodus nicht finden, spiele aber zur Zeit auch nur 2. Liga. Liegt das daran oder wurde es einfach wieder weggelassen?
Das findest du unter Spieleinstellung im Hauptmenü,da kannst die Netzspannung einstellen.
Eventer schrieb:Fifa 10 hab ich ja kaum gespielt. Bei Fifa09 sind meine Mitspieler wenigstens noch mit nach vorn gekommen, aber bei Fifa11 hab ich bei schnellen Vorstößen quasi nie Mitspieler die mit nach vorne rpcken :-/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen