Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Bei dir spielt sich alles wie Traktorsimulator solange du deie DMR nicht hast. gestern ist mir das gleiche wie dir passiert Zonko. Hab nicht bemerkt das mein Mic aus war und hab die ganze Zeit geredet
. Oh man wie krass.
Drar schrieb:das war eine gottgegebene flanke inkl kopfballverlängerung...die du dann unglücklich retten wolltest

Karizma schrieb:Lord EKKA schrieb:Bei dir spielt sich alles wie Traktorsimulator solange du deie DMR nicht hast. gestern ist mir das gleiche wie dir passiert Zonko. Hab nicht bemerkt das mein Mic aus war und hab die ganze Zeit geredet
. Oh man wie krass.
Eigentlich garnicht, da konnte man oft Traumtore von 40 Meter u.a schießen. Wähle mal Manchester United bei FIFA09, spielst den Ball mit Cristiano an und kannst einfach vom Flügel aufwärts reinlaufen, keiner wird dich stoppen so übertrieben haben sie dort Ronaldo gemacht. Egal ob du schießt, freistoß, etc. jeder Ball geht rein.
zonko schrieb:Drar schrieb:das war eine gottgegebene flanke inkl kopfballverlängerung...die du dann unglücklich retten wolltest
Thaha...der Kopfball wär Meilenweit daneben gegangen.
Endlich hab ich wieder mal gegen Ekka gewonnen.
Ich hatte teilweise ziemliches Glück weil ich n par mal ziemlich kacka mitm torwart gebaut hab, aber ich bin trotzdem stolz auf mich.![]()
. Oh man was ein Tag. Ich glaub die 2 on 2 mit Hankeys stören meinen Rhythmus
.Lord EKKA schrieb:zonko schrieb:Drar schrieb:das war eine gottgegebene flanke inkl kopfballverlängerung...die du dann unglücklich retten wolltest
Thaha...der Kopfball wär Meilenweit daneben gegangen.
Endlich hab ich wieder mal gegen Ekka gewonnen.
Ich hatte teilweise ziemliches Glück weil ich n par mal ziemlich kacka mitm torwart gebaut hab, aber ich bin trotzdem stolz auf mich.![]()
Bexter hat mich heute komplett abgezogen. Oh man was ein Tag. Ich glaub die 2 on 2 mit Hankeys stören meinen Rhythmus
. Obwohl ich mit Hankeys ein Dreamteam bin
.

Drar schrieb:Jemand noch Lust auf ein spielchen ?
Drar schrieb:Hattest du meinen post zu unserem Spiel im anderen thread eigtl gelesen ?
sexySerkan schrieb:Was sind denn session live updates?
Bexter schrieb:Drar schrieb:Hattest du meinen post zu unserem Spiel im anderen thread eigtl gelesen ?
Nö, wo wo wo wo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen