Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry musste danach gleich ausmachen...freundin braucht den tv...promi dinner :/

schönes spiel...geil wenn auch noch der lattenknaller von schürrle drin gewesen wäre :D

Dann hät ich dich verdroschen.
Alter ich 85 min lang in deiner Hälfte und dann will die Sau nicht rein.

Dann kommst du einmal durch und ich mach n Eigentor weil der Typ zu blöd für alles ist. :fp: :lol:

Lord EKKA schrieb:
Bei dir spielt sich alles wie Traktorsimulator solange du deie DMR nicht hast :gerri:. gestern ist mir das gleiche wie dir passiert Zonko. Hab nicht bemerkt das mein Mic aus war und hab die ganze Zeit geredet :lachweg:. Oh man wie krass.

Eigentlich garnicht, da konnte man oft Traumtore von 40 Meter u.a schießen. Wähle mal Manchester United bei FIFA09, spielst den Ball mit Cristiano an und kannst einfach vom Flügel aufwärts reinlaufen, keiner wird dich stoppen so übertrieben haben sie dort Ronaldo gemacht. Egal ob du schießt, freistoß, etc. jeder Ball geht rein.

Drar schrieb:
das war eine gottgegebene flanke inkl kopfballverlängerung...die du dann unglücklich retten wolltest

Thaha...der Kopfball wär Meilenweit daneben gegangen.

Endlich hab ich wieder mal gegen Ekka gewonnen. :D
Ich hatte teilweise ziemliches Glück weil ich n par mal ziemlich kacka mitm torwart gebaut hab, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. :lol:

Karizma schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bei dir spielt sich alles wie Traktorsimulator solange du deie DMR nicht hast :gerri:. gestern ist mir das gleiche wie dir passiert Zonko. Hab nicht bemerkt das mein Mic aus war und hab die ganze Zeit geredet :lachweg:. Oh man wie krass.

Eigentlich garnicht, da konnte man oft Traumtore von 40 Meter u.a schießen. Wähle mal Manchester United bei FIFA09, spielst den Ball mit Cristiano an und kannst einfach vom Flügel aufwärts reinlaufen, keiner wird dich stoppen so übertrieben haben sie dort Ronaldo gemacht. Egal ob du schießt, freistoß, etc. jeder Ball geht rein.

Was hat eigentlich sein Post mit deiner Antwort zu tun?

zonko schrieb:
Drar schrieb:
das war eine gottgegebene flanke inkl kopfballverlängerung...die du dann unglücklich retten wolltest

Ich hatte teilweise ziemliches Glück weil ich n par mal ziemlich kacka mitm torwart gebaut hab, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. :lol:

Bexter hat mich heute komplett abgezogen :lol:. Oh man was ein Tag. Ich glaub die 2 on 2 mit Hankeys stören meinen Rhythmus :p. Obwohl ich mit Hankeys ein Dreamteam bin :grins:.

Lord EKKA schrieb:
zonko schrieb:
Drar schrieb:

Bexter hat mich heute komplett abgezogen :lol:. Oh man was ein Tag. Ich glaub die 2 on 2 mit Hankeys stören meinen Rhythmus :p. Obwohl ich mit Hankeys ein Dreamteam bin :grins:.

Ich heisse Zonko :ugly:

Spannende Spiele gegen Ekka heute. Erste 3:1 gewonnen, zweite 2:0 gewonnen und dritte 1:1.
Hamburg spielt sich wirklich gut und nach viel hin und her, habe ich jetzt ne ganz gute Aufstellung gefunden, mit der ich gut klar komme :)

Drar schrieb:
Jemand noch Lust auf ein spielchen ?

Geh gleich ins Bettchen
smiley_emoticons_dream1.gif

Zurück
Oben