Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, ich komm mit dem 11er überhaupt nicht klar!

Selbst mit Teams wie Inter,Barca oder Real verlier ich ständig. Kein Pass kommt an kein Schuss geht ins Tor, von vernünftigen Aktionen nichts zu sehen!

Egal ob mit Hilfen oder ohne, jeder Pass verhungert auf halber Strecke!

Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich nicht aus der Liga aussteigen soll?! Denn mit Freiburg seh ich da sicher kein Land!

:nein:

MAAAAAAANNNNNNNNNNNNN....diese Torwarte...ich bekomm die Krise...grade gegen VfB 7 1000% Chancen gehabt, aber dieser verdammte Torwart...ich hasse sie, waaaaaaaahhhhhhh...:waah:

Wongstyle schrieb:

Selbst mit Teams wie Inter,Barca oder Real verlier ich ständig. Kein Pass kommt an kein Schuss geht ins Tor, von vernünftigen Aktionen nichts zu sehen!

Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich nicht aus der Liga aussteigen soll?! Denn mit Freiburg seh ich da sicher kein Land!

Hast Passdosierungshilfe auf an?

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:

Hast Passdosierungshilfe auf an?

Habs mit und ohne Hilfen probiert! Da klappt bei mir gar nix! Passen hab ich jetzt auf manuell und obwohl ich zB. nach oben drücke um zum Mitspieler zu passen, wird der Ball gerade nach vorne gepasst wo keiner von mir steht! Dadurch komm ich fast zu keiner Chance, da das passen zum reinen Glücksspiel wird! Ich versteh's überhaupt nicht warum das so ist? :?

also torschüsse sind bei mir kein problem..

spiele nur auf profi und ich finde pässe sind verdammt schwer.
entweder verhungern sie oder der spieler nimmt ihn nicht an weil er zu stark ist.

auch habe ich oft das mein mitspieler einen schritt nach vorne geht wenn der pass kommt und so der ball an ihm vorbei rauscht ^^

außerdem ist der ball nach 1 milli sekunde schon wieder weg...ohne tricks kommt man fast an keinem gegenspieler vorbei

komm ganz gut klar, aber ich find die cpu auf legende sehr schwach. hab insgesamt erst ein spiel verloren (1:0) und das unverdient. hab mir schon ma bisschen mehr herrausforderung gewünscht.

Wongstyle schrieb:

kann ich unterschreiben

ich komm auch nicht klar. hab auf legende ziemliche probleme. da gehört aufjedenfall noch ne menge defensiv training auf den speiseplan.

boah, bin ich grad richtig angepisst! grad ein ranglistenspiel mit bayer gegen die spurs gemacht und mein gegner quited in der 45.min:motz: ich wollt doch das 1:0 speichern... kießling hatte per fallrückzieher getroffen gehabt:shock::headbang: beim 4:0 ist er dann rausgegangen:wand:

So, 2 Ranglistenspiele bestritten, 2 gewonnen. :D
Eins mit Schalke, dass andere mit Chelsea.

Mit letzteres hatte ich grad in der zweiten Halbzeit ein absolutes Übergewicht - verdient 3:0 gewonnen, mit Schalke 2:0. :)

Unfassbare Aktion von Malouda eben....Seitenwechsel auf ihn, er will mit nem Flugkopfball den Ball weiterleiten, verpasst aber mit dem Kopf und nimmt ihn stattdessen IM FLUG mit der Hacke des linken Fußes mit...:staun::shock:s
Dieser Hackenpass kam auch noch genau an!

Also dieser Goalie-Modus macht Hammerspass!!!!

Bin jetzt bei der Austria Stammtorhüter und es spielt sich so unglaublich realitätsnah, dass hätte ich nie gedacht! Ich war ja früher selber mal Torhüter und es ist schon geil wie EA das umgesetzt hat. Ohne gutes Stellungsspiel klingelts da unentwegt im Kasten!

Auch wenn wir das Spiel mit 0:1 verloren haben, hier mal eine geile Parade von mir:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39574933

:headbang:

Hat hier noch einer Probleme mitm Server? Hab dauernd Verbindungsabbrüche...

Ey ne... Abbrüche, Abstürze, alles schon gehabt... so machts keinen Spaß.

Mal davon abgesehen, was ist bloß aus der einst so guten Ballphysik geworden? Die Schüsse haben ne völlig unrealistische Flugbahn, zum Großteil kullert der Ball einfach nur ins Tor.

SCREW YOU, EA!

Bleibe 5 Ranglistenspiele ohne Niederlage, so lautet das Achievement!
Ich erziele 6 Siege und 1 Unentschieden und habe immer noch kein Achievement!
Jetzt hab ich natürlich eine Partie verloren und darf wieder von vorne anfangen!

DANKE EA! :motz:

Bis jetzt bin ich relativ entäuscht. Mit Hilfen spielt es sich ähnlich wie 10. Und da fast jeder Gegner mit hilfen spielt schaut man mit Semi einstellungen dumm aus der Wäsche. Das Verteidigen klappt bei mir im Gegensatz zu Wm und Fifa 10 gar nicht mehr.

Momentan bin ich ziemlich gefrustet. Muss wohl doch mal PES 2011 ausprobieren.

Typhus schrieb:
Bis jetzt bin ich relativ entäuscht. Mit Hilfen spielt es sich ähnlich wie 10. Und da fast jeder Gegner mit hilfen spielt schaut man mit Semi einstellungen dumm aus der Wäsche. Das Verteidigen klappt bei mir im Gegensatz zu Wm und Fifa 10 gar nicht mehr.

Momentan bin ich ziemlich gefrustet. Muss wohl doch mal PES 2011 ausprobieren.

Da sieht man mal, wie die Meinungen auseinandergehen. Ich finde, es spielt sich auch mit Hilfen deutlich anders als Fifa 10.

Zurück
Oben