Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Meine Fresse, ich komm mit dem 11er überhaupt nicht klar!
Selbst mit Teams wie Inter,Barca oder Real verlier ich ständig. Kein Pass kommt an kein Schuss geht ins Tor, von vernünftigen Aktionen nichts zu sehen!
Egal ob mit Hilfen oder ohne, jeder Pass verhungert auf halber Strecke!
Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich nicht aus der Liga aussteigen soll?! Denn mit Freiburg seh ich da sicher kein Land!
![]()
Kla$ schrieb:Wongstyle schrieb:Meine Fresse, ich komm mit dem 11er überhaupt nicht klar!
Selbst mit Teams wie Inter,Barca oder Real verlier ich ständig. Kein Pass kommt an kein Schuss geht ins Tor, von vernünftigen Aktionen nichts zu sehen!
Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich nicht aus der Liga aussteigen soll?! Denn mit Freiburg seh ich da sicher kein Land!
![]()
Hast Passdosierungshilfe auf an?

Wongstyle schrieb:Meine Fresse, ich komm mit dem 11er überhaupt nicht klar!
![]()

Typhus schrieb:Bis jetzt bin ich relativ entäuscht. Mit Hilfen spielt es sich ähnlich wie 10. Und da fast jeder Gegner mit hilfen spielt schaut man mit Semi einstellungen dumm aus der Wäsche. Das Verteidigen klappt bei mir im Gegensatz zu Wm und Fifa 10 gar nicht mehr.
Momentan bin ich ziemlich gefrustet. Muss wohl doch mal PES 2011 ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen