xanderh schrieb:
Ich habe Fifa 10 nur kurz gespielt und habe mir Fifa 11 irgendwie meine lieben Probleme was zu aller erst mal an meinen fehlenden Skills liegt. Aber (in Richtung Ekka schiel) könnte mir jemand mal grundlegene Tipps für den Spielaufbau bei Fifa geben? Bei mir kommen so viele Pässe nicht an und der Gegner kommt immer so schnell an den Ball das es doch echt frustig sein kann. Außerdem finde ich die Spieler irgendwie so langsam und undynamisch (was aber auch am großen SC Paderborn liegen kann mit dem ich die Karriere spiele

).
Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps.
Hmm also erstmal würd ich den SG auf Halbprofi oder Amatuer senken und mich an ein Passsystem gewöhnen (Semi. Mit Hilfe oder Manuell

). Wenn du dann ein Gefühl für die Pässe hast dann würd ich mich mit dem Spielaufbau beschäftigen. Man braucht eine gute Übersicht und dafür macht sich die KoopKamera gut. Einfach immer zu einem freien Spieler passen und erstmal weniger dribblen. Mit dem SC Paderborn macht es eh keinen Sinn zu dribblen. Die undynamik kommt halt von dem low-level deines Teams. Guckst du Fussball im Fernsehen? Da kann man auch eine Menge lernen. Raumaufteilung des Mittelfeldes ist der Schlüssel bei Fifa 11 und natürlich Flügelspiel. Durch die Mitte geht kaum was. Diese ganzen Doppelpass Angeber werden sich noch wundern wenn die Meisten dann ihre Verteidigung unter Kontrolle haben

. Ansonsten einfach mal gegen die guten Spieler hier spielen und viel abgucken. Homer, Flash, Hankeys und Fener sind gute Trainingspartner wobei Homer echt noch zu stark sein dürfte

.