Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Aber desto länger man spielt, desto mehr merkt man, dass sich gar nicht so viel zu FIFA 10 verändert hat. Ich spiele fast wieder im gleichen Muster, wie bei FIFA 10.
Vorsicht mit dieser Aussage, mich hat man fast gesteinigt, als ich ähnliches nach zocken der FIFA 11 Demo gesagt hab....:ugly:

So, endlich konnte ich heute auch ausgiebig spielen und bin wirklich begeistert von dem Spiel. Große Klasse.

Online bin ich bei Ranglisten-Spielen mit dem FCK noch ungeschlagen (3 Siege, 1 Remis), auf Legendär bisher 4 Siege und eine Niederlage. Hab in der Offensive zwar noch etwas Probleme, aber hinten steh ich schon recht gut.

Morgen gehts weiter... :headbang:

Hankeys schrieb:
So, endlich konnte ich heute auch ausgiebig spielen und bin wirklich begeistert von dem Spiel. Große Klasse.

Online bin ich bei Ranglisten-Spielen mit dem FCK noch ungeschlagen (3 Siege, 1 Remis), auf Legendär bisher 4 Siege und eine Niederlage. Hab in der Offensive zwar noch etwas Probleme, aber hinten steh ich schon recht gut.

Hasts aber nicht noch für PS3 oder?

Ich habe Fifa 10 nur kurz gespielt und habe mir Fifa 11 irgendwie meine lieben Probleme was zu aller erst mal an meinen fehlenden Skills liegt. Aber (in Richtung Ekka schiel) könnte mir jemand mal grundlegene Tipps für den Spielaufbau bei Fifa geben? Bei mir kommen so viele Pässe nicht an und der Gegner kommt immer so schnell an den Ball das es doch echt frustig sein kann. Außerdem finde ich die Spieler irgendwie so langsam und undynamisch (was aber auch am großen SC Paderborn liegen kann mit dem ich die Karriere spiele ;) ).

Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps.

Gibts für Noobs eigentlich eine optimale Anfängereinstellung? Krieg das mit dem Täuschen z.B. nicht hin.

Und wo um alles in der Welt spielt man ne normale Karriere oder gibts da nur Pro Spieler und Torwart?

xanderh schrieb:
Ich habe Fifa 10 nur kurz gespielt und habe mir Fifa 11 irgendwie meine lieben Probleme was zu aller erst mal an meinen fehlenden Skills liegt. Aber (in Richtung Ekka schiel) könnte mir jemand mal grundlegene Tipps für den Spielaufbau bei Fifa geben? Bei mir kommen so viele Pässe nicht an und der Gegner kommt immer so schnell an den Ball das es doch echt frustig sein kann. Außerdem finde ich die Spieler irgendwie so langsam und undynamisch (was aber auch am großen SC Paderborn liegen kann mit dem ich die Karriere spiele ;) ).

Hmm also erstmal würd ich den SG auf Halbprofi oder Amatuer senken und mich an ein Passsystem gewöhnen (Semi. Mit Hilfe oder Manuell :ugly: ). Wenn du dann ein Gefühl für die Pässe hast dann würd ich mich mit dem Spielaufbau beschäftigen. Man braucht eine gute Übersicht und dafür macht sich die KoopKamera gut. Einfach immer zu einem freien Spieler passen und erstmal weniger dribblen. Mit dem SC Paderborn macht es eh keinen Sinn zu dribblen. Die undynamik kommt halt von dem low-level deines Teams. Guckst du Fussball im Fernsehen? Da kann man auch eine Menge lernen. Raumaufteilung des Mittelfeldes ist der Schlüssel bei Fifa 11 und natürlich Flügelspiel. Durch die Mitte geht kaum was. Diese ganzen Doppelpass Angeber werden sich noch wundern wenn die Meisten dann ihre Verteidigung unter Kontrolle haben :D. Ansonsten einfach mal gegen die guten Spieler hier spielen und viel abgucken. Homer, Flash, Hankeys und Fener sind gute Trainingspartner wobei Homer echt noch zu stark sein dürfte ;).

Lord EKKA schrieb:
xanderh schrieb:

Hmm also erstmal würd ich den SG auf Halbprofi oder Amatuer senken und mich an ein Passsystem gewöhnen (Semi. Mit Hilfe oder Manuell :ugly: ). Wenn du dann ein Gefühl für die Pässe hast dann würd ich mich mit dem Spielaufbau beschäftigen. Man braucht eine gute Übersicht und dafür macht sich die KoopKamera gut. Einfach immer zu einem freien Spieler passen und erstmal weniger dribblen. Mit dem SC Paderborn macht es eh keinen Sinn zu dribblen. Die undynamik kommt halt von dem low-level deines Teams. Guckst du Fussball im Fernsehen? Da kann man auch eine Menge lernen. Raumaufteilung des Mittelfeldes ist der Schlüssel bei Fifa 11 und natürlich Flügelspiel. Durch die Mitte geht kaum was. Diese ganzen Doppelpass Angeber werden sich noch wundern wenn die Meisten dann ihre Verteidigung unter Kontrolle haben :D. Ansonsten einfach mal gegen die guten Spieler hier spielen und viel abgucken. Homer, Flash, Hankeys und Fener sind gute Trainingspartner wobei Homer echt noch zu stark sein dürfte ;).

Danke für die Tipps; ich werde erstmal schön trainieren. Habe bisher im Pro Schwierigkeitsgrad in 6 Spielen dreimal 0-0, zweimal 2-1 und einmal 0-1 gespielt. Wenn man das so betrachtet ist das für den SCP noch gut :D

Muss mir das ganze dribbeln abgewöhnen; das stammt noch von alten Fifa Spielen wo ich einfach immer nur ab durch die Mitte bin. Ich denke wenn ich mir das erstmal einverleibt habe werde ich an der realistischeren Spielweise mehr Freude haben.

Heute Abend bin ich übrigens im Stadion zum fotografieren und schaue mir das Derby der beiden OWL Noobs aus PB und BI an bzw. knipse da ;)

Django schrieb:
nbk90210 schrieb:
:wand: ich spiele in der buli am 25.12.

das haben die selbst die letzten jahre richtig hinbekommen...wir sind nicht in der premiere league...

:drunter:

Gott sei Dank hab ich deinen Post noch rechtzeitig gelesen, wollte grad schon den Bestell-Butten drücken. :p

ich finde das wirklich zum k.otzen...das kann doch nicht so schwer sein nicht den PL spielplan zu nehmen sondern länderspezifisch die spieltae anzulegen.

nun muss ich am 1.1. ran :vogel:

außerdem spiele ich in der buli immer nur samstags ...was soll das? ich möchte auch mal sonntags bzw ein freitagsspiel haben

Hankeys schrieb:

...irgentwann mein Lieber, irgentwann bekomme ich schon noch ein TOR gegen Dich rein :grins:

das sind für mich kleinigkeiten die mir den speilspaß nehmen und mich stören..

es dürfte doch ein leichtes sein das richtig hinzubekommen!

wenn ich MM zocke versinke ich förmlich ins spiel...ich drück halt nicht nur A bis zum nächsten spiel... ;-)

ich les die news, guck statistiken an usw.

und wenn ich in meiner fifa welt bin dann will ich auch eine möglichst realitische haben :traurig:

Zurück
Oben