Wongstyle schrieb:
Hab gestern leider wieder bemerkt, dass die CPU wieder nach Lust und Laune umgrätschen darf ohne bestraft zu werden!
Nein das kommt auf den Schiri drauf an, jeder ist anderst. Manche sind bei Karten sehr streng, andere milde und umgekehrt als auch durchschnittlich.
ey das spiel kann doch keine simulation sein wenn ich frei aufs tor laufen will und hinter mir ziehen und zerren 2 spieler an meinem trikot und laufen mir so den ball ab..der schiri macht natürlich nichts..
Das ist ja genau das geile am neuen FIFA. Das ist jetzt realistischer weil kein Mann kann einfach durch 3-4 Spieler laufen und Tore schießen kann außer Messi und Maradona damals aber das war auch nur einmal. Man kann nicht einfach mehr nach dem Prinzip spielen "Pass, pass, pass, schuss - tor". Man muss sich auch mal nach hinten spielen und warten wer sich frei läuft, viele gute Abwehrspieler decken fast jeden Mann, nur selten kann sich jemand freispielen. Auch wenn man angreift und aufs Tor zuläuft findet man kaum links und rechts eine Anspielstation, da muss man auch des Öfteren einfach draufhalten oder eben steilpass über die Abwehrspieler. Wenn man auf das Tor laufen möchte sollte man auch oft Flügel wechsel, dann nimmt der Flügelspieler den Ball an und der Verteidiger läuft sich an der Linie hinter ihm frei damit er eine Flanke in den Straumraum schlagen kann was bisher bei keinem FIFA so war.