Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also be a pro als torwart ist ja schon lustig, aber irgendwie etwas träge. ich hab jetzt vier oder fünf spiele in folge kaum mal einen schuss auf's tor bekommen. im letzten match die ganze zeit nicht einen ball und am ende eine verdammte flanke unterlaufen und in der 90. das 0:1 gefangen. :wand:

flanken abfangen hab ich echt noch nicht so raus.

Moin zusammen,

weiß von Euch jemand, ob man "Autosave" abschalten kann?
Hab bisher nichts gefunden (PS3-Version).
Oder kann man es evtl. gar nicht, weil man am Anfang "Dauerprofil" auf "ja" akzeptiert hat?

mnk schrieb:
also be a pro als torwart ist ja schon lustig, aber irgendwie etwas träge. ich hab jetzt vier oder fünf spiele in folge kaum mal einen schuss auf's tor bekommen. im letzten match die ganze zeit nicht einen ball und am ende eine verdammte flanke unterlaufen und in der 90. das 0:1 gefangen. :wand:

so fühlt sich mondragon glaub ich jedes spiel

mnk schrieb:

Timing ist da, wie in der Realität auch, extrem wichtig! Bin gestern auch wieder traumhaft durch die weltgeschichte gesegelt und natürlich am Ball vorbei! :grins:

Wichtig ist auch, dass du "Y" drückst zum Flanken abfangen bzw. wegfausten!

ey das spiel kann doch keine simulation sein wenn ich frei aufs tor laufen will und hinter mir ziehen und zerren 2 spieler an meinem trikot und laufen mir so den ball ab..der schiri macht natürlich nichts..

Wongstyle schrieb:
Hab gestern leider wieder bemerkt, dass die CPU wieder nach Lust und Laune umgrätschen darf ohne bestraft zu werden! :nein:

Nein das kommt auf den Schiri drauf an, jeder ist anderst. Manche sind bei Karten sehr streng, andere milde und umgekehrt als auch durchschnittlich.

ey das spiel kann doch keine simulation sein wenn ich frei aufs tor laufen will und hinter mir ziehen und zerren 2 spieler an meinem trikot und laufen mir so den ball ab..der schiri macht natürlich nichts..

Das ist ja genau das geile am neuen FIFA. Das ist jetzt realistischer weil kein Mann kann einfach durch 3-4 Spieler laufen und Tore schießen kann außer Messi und Maradona damals aber das war auch nur einmal. Man kann nicht einfach mehr nach dem Prinzip spielen "Pass, pass, pass, schuss - tor". Man muss sich auch mal nach hinten spielen und warten wer sich frei läuft, viele gute Abwehrspieler decken fast jeden Mann, nur selten kann sich jemand freispielen. Auch wenn man angreift und aufs Tor zuläuft findet man kaum links und rechts eine Anspielstation, da muss man auch des Öfteren einfach draufhalten oder eben steilpass über die Abwehrspieler. Wenn man auf das Tor laufen möchte sollte man auch oft Flügel wechsel, dann nimmt der Flügelspieler den Ball an und der Verteidiger läuft sich an der Linie hinter ihm frei damit er eine Flanke in den Straumraum schlagen kann was bisher bei keinem FIFA so war.

Karizma schrieb:
Wongstyle schrieb:
Hab gestern leider wieder bemerkt, dass die CPU wieder nach Lust und Laune umgrätschen darf ohne bestraft zu werden! :nein:

Nein das kommt auf den Schiri drauf an, jeder ist anderst. Manche sind bei Karten sehr streng, andere milde und umgekehrt als auch durchschnittlich.

Das ist ja genau das geile am neuen FIFA. Das ist jetzt realistischer weil kein Mann kann einfach durch 3-4 Spieler laufen und Tore schießen kann außer Messi und Maradona damals aber das war auch nur einmal. Man kann nicht einfach mehr nach dem Prinzip spielen "Pass, pass, pass, schuss - tor". Man muss sich auch mal nach hinten spielen und warten wer sich frei läuft, viele gute Abwehrspieler decken fast jeden Mann, nur selten kann sich jemand freispielen. Auch wenn man angreift und aufs Tor zuläuft findet man kaum links und rechts eine Anspielstation, da muss man auch des Öfteren einfach draufhalten oder eben steilpass über die Abwehrspieler. Wenn man auf das Tor laufen möchte sollte man auch oft Flügel wechsel, dann nimmt der Flügelspieler den Ball an und der Verteidiger läuft sich an der Linie hinter ihm frei damit er eine Flanke in den Straumraum schlagen kann was bisher bei keinem FIFA so war.

ich bin nicht durch die 2 durchgelaufen sondern war schon am frei zulaufen..

Wie findet ihr eigentlich die Spezialfähigkeiten der Spieler? Finde die Idee eigentlich ganz witzig - auch wenns mich teilweise an Pokemon sammeln erinnert. Aber so hab ich zum gefühlt ersten Mal in meiner Karriere als Fifa Spieler einen Kopfball nach Flanke hin bekommen. Ribery auf Klose :lol:

Karizma schrieb:
Wongstyle schrieb:

Ok, dann bin ich etwas beruhigt, dachte schon die hätten daran nichts verbessert!

Zu geiles Online Spiel eben.

Chelsea (ich) gegen AC Mailand, der Gegner spielt verdammt stark und geht kurz vor der Pause in Führung. Kurz nach der Pause dann die schnelle Ernüchterung, 0:2. Ich hol in Halbzeit 2 die Brechstange raus, schieß zwischen Minute 69 und 79 3 Tore! (das 3:2 fiel durch einen Abfälscher nach einem harmlosen Schuss, bestimmt hat mein Gegner getobt :haha:) >Geniales Spiel.

Mit Chelsea nach rund 12 Onlinepartien noch unbesiegt, wer fordert mich heraus? :cool:

yeah, mit hertha gegen milan im elfmeterschießen verloren... in 120min hatte mein gegner 2 schüsse und einen ging rein. ich hatte 12 aufs tor und mach nur 1 tor:nein: im elferschießen hab ich 4 von 4 verballert! ich komm mit dem scheiß nicht klar!

außerdem merk ich nichts davon, dass sie die ping pong scheiße verbessert haben! ist eher noch schlimmer geworden.

personality + ist der größte scheiß! gegner kommt 3 mal vors tor und macht 3 buden und ich treff aus 5 metern die dinger nicht...

wicked schrieb:
silbex schrieb:
Dieses Personality+ ist für den Popo. Hoffentlich fliegt das in FIFA12 wieder raus.

Aha, und warum? :staun: Finde es klasse, trägt zur Authenzität bei.

Weil dadurch die Schlucht zwischen Topteams und dem Rest vergrößert wurde. Wenn jemand Real nimmt habe ich mit dem VfB fast keine Chance, da muss ich mich richtig anstrengen, auch wenn derjenige nichts kann. Letztens hat einer mit Milan andauernd von der gleichen Position an der Strafraumgrenze die Tore mit Ronaldinho gemacht. Der Typ hatte keinen Skill und hat nur die B Taste betätigt. Und mit Cristiano Ronaldo ist das noch 2 Nummern schlimmer...

Das gleiche mit dem Elfmetern. Casillas hält fast alles, solange man in etwa in die Richtung des Balles springt. Das ist richtig pervers.

Aber desto länger man spielt, desto mehr merkt man, dass sich gar nicht so viel zu FIFA 10 verändert hat. Ich spiele fast wieder im gleichen Muster, wie bei FIFA 10.

yo es hat sich nicht so viel verändert aber die entscheidenen sachen wurden verfeinert. naja ich finds weltklasse und persolality plus ist halt simulation ;). wer gegen topteams mit schwachen gewinnen will muss halt mauern und hart fighten wie in echt halt :).

Zurück
Oben