Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ich bekomm gar nichts auf die Reihe...gestern die ersten Spiele auf Weltklasse locker gewonnen und jetzt geht gar nix mehr.
Bin jetzt schon auf Profi und mehr als ab und mal eine Flanke mit Kopfball will nicht gehen. :nein:

robse17 schrieb:
s04danny schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Wo kann ich den Talente suchen? :?

Geht nicht mehr...Lediglich freie Spieler kaufen...

falsch ;) also wenn man im Karrieremodus auf Transfer geht und dann dies suche musst mal genau hin gucken ich weis nicht in welcher sparte das steht ich glaub sogar bei kaufen und leihen usw. irgendwann kommt talent und dann dann einfach einstellen ;)
Also so habe ich es verstanden, kann auch falsch sein dann bitte ich um entschuldigung aber gesehen habe ich es zu 10000 %

PS : ich glaube mich zu erinnern das ganz unten bei Transfers ( in der suchleiste wo man namen undso eingeben kann und stärke und was weiss ich alles ;) )
da steht ganz unten scout und dann klickst du talent an ;) so müsste es gehen ^^

Ich kann zwar den Scout anklicken aber Talente finde ich trotzdem nirgends, wo soll man den "Talente" einstellen können?

spiele grade dynamo moskau gegen borussia dortmund..

isr das ein witz ea? die ganze zeit stehen oben bei der anzeige die ausgeschriebenen mannschaftnamen! das nimmt wahnsinnig viel platz ein finde ich...

oder kann man einstellen dass nur die kürzel angezeigt werden?

nbk90210 schrieb:

isr das ein witz ea? die ganze zeit stehen oben bei der anzeige die ausgeschriebenen mannschaftnamen! das nimmt wahnsinnig viel platz ein finde ich...

?! bei mir stehen kürzel Oo

und gibts es keine schnellen freistöße mehr!!!!????:shock::wand:

hyperman schrieb:
nbk90210 schrieb:

?! bei mir stehen kürzel Oo

echt? komisch... ok Borussia ist agbekürzt sonst aber nix...

danke für die info!
hatte bisher noch keine möglichkeit einen schnellen freistoß zu machen bzw der gegner hat auch keinen gemacht bisher

hab noch nen schönen bug gefunden: der schiri heimo wasserschneider wird bei mir nicht geladen...also er ist durchsichtig ^^ in der videosequenz am anfang wo der schiri den ball hat hatte ich einen mysteriösen schwebenden ball...auch nun im spiel ist er nicht aufn platz!

kann das evtl mal jemand checken ob es generell so ist? :-)

nbk90210 schrieb:
hab noch nen schönen bug gefunden: der schiri heimo wasserschneider wird bei mir nicht geladen...also er ist durchsichtig ^^ in der videosequenz am anfang wo der schiri den ball hat hatte ich einen mysteriösen schwebenden ball...auch nun im spiel ist er nicht aufn platz!

Das ist kein Bug. Heimo ist in Japan aufgewachsen und war vor seiner Zeit als Schiri ein Ninja.

Okay... arg dämlich jetzt... aber ich musste es loswerden. :ugly:

Art Vandelay schrieb:
nbk90210 schrieb:

Das ist kein Bug. Heimo ist in Japan aufgewachsen und war vor seiner Zeit als Schiri ein Ninja.

Okay... arg dämlich jetzt... aber ich musste es loswerden. :ugly:

Alter, mit sowas scherzt man nicht! :grins:

Zurück
Oben