Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:woher krieg ich denn die ganze tormusik? muss ich extra komplett youtube rippen ?
hyperman schrieb:muss ich ne audio cd brennen oder gehen mp3s ?
ah nur audio..

silbex schrieb:Du kannst den Song per MP3Gain lauter machen, indem du die db erhöhst. Dann hört man es auch besser.

DarcDog schrieb:Ab welchem Schwierigkeitsgrad Level der virtuell pro?
robse17 schrieb:s04danny schrieb:Art Vandelay schrieb:Wo kann ich den Talente suchen?![]()
Geht nicht mehr...Lediglich freie Spieler kaufen...
falschalso wenn man im Karrieremodus auf Transfer geht und dann dies suche musst mal genau hin gucken ich weis nicht in welcher sparte das steht ich glaub sogar bei kaufen und leihen usw. irgendwann kommt talent und dann dann einfach einstellen
![]()
Also so habe ich es verstanden, kann auch falsch sein dann bitte ich um entschuldigung aber gesehen habe ich es zu 10000 %
PS : ich glaube mich zu erinnern das ganz unten bei Transfers ( in der suchleiste wo man namen undso eingeben kann und stärke und was weiss ich alles)
da steht ganz unten scout und dann klickst du talent anso müsste es gehen ^^
nbk90210 schrieb:spiele grade dynamo moskau gegen borussia dortmund..
isr das ein witz ea? die ganze zeit stehen oben bei der anzeige die ausgeschriebenen mannschaftnamen! das nimmt wahnsinnig viel platz ein finde ich...
oder kann man einstellen dass nur die kürzel angezeigt werden?

hyperman schrieb:nbk90210 schrieb:spiele grade dynamo moskau gegen borussia dortmund..
isr das ein witz ea? die ganze zeit stehen oben bei der anzeige die ausgeschriebenen mannschaftnamen! das nimmt wahnsinnig viel platz ein finde ich...
oder kann man einstellen dass nur die kürzel angezeigt werden?
?! bei mir stehen kürzel Oo
nbk90210 schrieb:und gibts es keine schnellen freistöße mehr!!!!????
nbk90210 schrieb:hab noch nen schönen bug gefunden: der schiri heimo wasserschneider wird bei mir nicht geladen...also er ist durchsichtig ^^ in der videosequenz am anfang wo der schiri den ball hat hatte ich einen mysteriösen schwebenden ball...auch nun im spiel ist er nicht aufn platz!

Art Vandelay schrieb:nbk90210 schrieb:hab noch nen schönen bug gefunden: der schiri heimo wasserschneider wird bei mir nicht geladen...also er ist durchsichtig ^^ in der videosequenz am anfang wo der schiri den ball hat hatte ich einen mysteriösen schwebenden ball...auch nun im spiel ist er nicht aufn platz!
Das ist kein Bug. Heimo ist in Japan aufgewachsen und war vor seiner Zeit als Schiri ein Ninja.
Okay... arg dämlich jetzt... aber ich musste es loswerden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen