Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Roma Pizarro wird richtig ausgesprochen. Da wär mir nix aufgefallen.

Aber mit falsch aussprechen ist ja nix neues. Die Alten haben sogar Ivanschitz falsch ausgesprochen...und da ist eigentlich nicht viel falsch zu sagen.

Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings bekomme ich nochmal mehr vorgeführt was für ein Noob ich bin. Schlag mich hier durch Halbprofi und bekomme gegen die CPU das Ding teilweise nicht rein. :ugly: Muss meine Spielweise gehörig umstellen beim neuen Teil.

Der Kommentar ist der schlimmste den es jemals in nem Fifa gab. Ging mir schon direkt nach dem 2. Spiel auf den Senkel. Keine Ahnung, aber es kommt mir vor als hätten die Beiden erstmal mächtig einen gesoffen und nehmen das ganze eh nicht ernst.

Hab leider auch teilweise das Gefühl, dass die Spieler nicht wirklich zum Ball gehen oder antizipieren. Bisher kommt es daher nicht allzu oft zu Abstaubertoren.

Und was ziemlich kaputt ist, van Buyten ist bei den Bayern der mit Abstand beste Verteidiger. Nicht wegen der absoluten Werte, sondern im Spiel ist der ne echte Wand.

Das langsamere Gameplay gefällt mir aber richtig gut. Auch die neue Aufmachung im Karrieremodus find ich richtig gelungen. Die "Zentrale" ist so vollgepackt mit Informationen. Ich liebe so etwas.

Wie funktioniert das mit der Spielerentwicklung? Verbessern sich die Spieler noch oder ist das mittlerweile ganz Adacta gelegt?

s04danny schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Wo kann ich den Talente suchen? :?

Geht nicht mehr...Lediglich freie Spieler kaufen...

falsch ;) also wenn man im Karrieremodus auf Transfer geht und dann dies suche musst mal genau hin gucken ich weis nicht in welcher sparte das steht ich glaub sogar bei kaufen und leihen usw. irgendwann kommt talent und dann dann einfach einstellen ;)
Also so habe ich es verstanden, kann auch falsch sein dann bitte ich um entschuldigung aber gesehen habe ich es zu 10000 %

PS : ich glaube mich zu erinnern das ganz unten bei Transfers ( in der suchleiste wo man namen undso eingeben kann und stärke und was weiss ich alles ;) )
da steht ganz unten scout und dann klickst du talent an ;) so müsste es gehen ^^

Ich bekomme es erst heute (danke amazon für 2 Tage Lieferzeit trotz Prime) und hoffe das der Kommentar doch nicht so schlecht ist wie viele hier schreiben. Hatte eigentlich mit einem guten Kommentar gerechnet da ich als alter Basketballer den Buschi gerne höre. Fand die alten Fifa Sprecher nämlich schon extrem zu würgen ;)

Mandos schrieb:
Auch die neue Aufmachung im Karrieremodus find ich richtig gelungen. Die "Zentrale" ist so vollgepackt mit Informationen. Ich liebe so etwas.

Wie funktioniert das mit der Spielerentwicklung? Verbessern sich die Spieler noch oder ist das mittlerweile ganz Adacta gelegt?

Zum KM: sieht zwar alles ganz schick aus,aber leider kann man noch weniger machen jetzt als vorher!
Und zu den Spielstärken,bin jetzt in der zweiten Sesion mit Bayern und Contento is wieder auf 68 gefallen,also entwickeln sie sich nicht weiter,obwohl der Assi dir das immer wieder vorgaukeln will,find ich alles ein bischen schade.

zonko schrieb:
Also der Roma Pizarro wird richtig ausgesprochen. Da wär mir nix aufgefallen.

Aber mit falsch aussprechen ist ja nix neues. Die Alten haben sogar Ivanschitz falsch ausgesprochen...und da ist eigentlich nicht viel falsch zu sagen.

IVANCIC! :D

Und genau deshalb dreh ich Kommentare immer gleich ab!

Zurück
Oben