danixx13 schrieb:stimmt das dass pizarro falsch ausgesprochen wird?
In der englischen FIFA 10 Version wird Cacau vom VfB immer Kaká genannt.. muss man mit leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danixx13 schrieb:stimmt das dass pizarro falsch ausgesprochen wird?
Muss meine Spielweise gehörig umstellen beim neuen Teil. Paypack schrieb:Morgen sollte meins auch kommen, dann können wir uns prügeln![]()

Art Vandelay schrieb:Wo kann ich den Talente suchen?![]()
s04danny schrieb:Art Vandelay schrieb:Wo kann ich den Talente suchen?![]()
Geht nicht mehr...Lediglich freie Spieler kaufen...
Schade da hatte ich mich drauf gefreut zonko schrieb:Paypack schrieb:Morgen sollte meins auch kommen, dann können wir uns prügeln![]()
Bei uns zweien steht eh auch wiedr mal eine Runde an
Mo

Mandos schrieb:Auch die neue Aufmachung im Karrieremodus find ich richtig gelungen. Die "Zentrale" ist so vollgepackt mit Informationen. Ich liebe so etwas.
Wie funktioniert das mit der Spielerentwicklung? Verbessern sich die Spieler noch oder ist das mittlerweile ganz Adacta gelegt?
zonko schrieb:Also der Roma Pizarro wird richtig ausgesprochen. Da wär mir nix aufgefallen.
Aber mit falsch aussprechen ist ja nix neues. Die Alten haben sogar Ivanschitz falsch ausgesprochen...und da ist eigentlich nicht viel falsch zu sagen.
TimboVegas schrieb:Die Funktion mit der eigenen Tormusik ist ja richtig geil - wenn man irgendwas hören würde!! Das ist VIEL zu leise.Schade da hatte ich mich drauf gefreut
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen