Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:Gibt es neue Mannschaften in der Kategorie "Rest der Welt"?

Genzo schrieb:nbk90210 schrieb:Gibt es neue Mannschaften in der Kategorie "Rest der Welt"?
- 2 aus Südamerika (Boca und River Plate)
- 4 aus Griechenland (Paok, AEK, Olympiakos und Panatinaikos)
- Kaizer Chiefs aus Südafrika
Ich glaub das wars...
Karizma schrieb:Gerri schrieb:in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden![]()
edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen.[/spoiler]
. Wenn man gegen diese Leute schwache Teams nimmt hat man kaum eine Chance. Bei Fifa11 jetzt eh nicht mehr. Rangliste nur noch wenn ich lange weile hab und jemanden versohlen will no0bY schrieb:Dann lass uns mal ein Spiel wagen Trossi, ich werd zwar gnadenlos auf den Sack bekommen, aber was solls ; ) Sofern du PS3 zockst

Trossinger schrieb:no0bY schrieb:Dann lass uns mal ein Spiel wagen Trossi, ich werd zwar gnadenlos auf den Sack bekommen, aber was solls ; ) Sofern du PS3 zockst
ja können wir machen, kaufs mir wieder auf der ps3hab ich dich schon in der freundesliste?
@ekka
leider wird das nichts (habs ja auf ps3), wobei es mich ja schon reizt gegen den vermeindlich besten foren-spieler zu spielen![]()
Trossinger schrieb:no0bY schrieb:Dann lass uns mal ein Spiel wagen Trossi, ich werd zwar gnadenlos auf den Sack bekommen, aber was solls ; ) Sofern du PS3 zockst
ja können wir machen, kaufs mir wieder auf der ps3hab ich dich schon in der freundesliste?
@ekka
leider wird das nichts (habs ja auf ps3), wobei es mich ja schon reizt gegen den vermeindlich besten foren-spieler zu spielen![]()
Trossinger schrieb:Karizma schrieb:Gerri schrieb:in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden![]()
edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen.[/spoiler]
toll, das machts für mich langsam gegen leute die ich nicht kenn echt unspielbar -.- hat mich bei fifa09 schon so dermaßen angekotzt, dass ich immer gegen die gleichen 4-5 teams spielen mussste (natürlich alle mit 5 sternen) und die leute die dann gewinnen, nenn sich auch noch "pros"..
HisAirness schrieb:Trossinger schrieb:Karizma schrieb:Gerri schrieb:in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden![]()
toll, das machts für mich langsam gegen leute die ich nicht kenn echt unspielbar -.- hat mich bei fifa09 schon so dermaßen angekotzt, dass ich immer gegen die gleichen 4-5 teams spielen mussste (natürlich alle mit 5 sternen) und die leute die dann gewinnen, nenn sich auch noch "pros"..
Da lobe ich mir unsere AS ROM - BVB Duelle...
gut...ich werde dich auch mal mit Freiburg vernichten...
(Ich hoffs halt^^)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen