Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war es auch komisch mit dem Online Pass. Nach ca. 5 maliger Eingabe und immer der Meldung: Code bereits benutzt, bin ich mal auf Online Pass kaufen (wollte schauen was das kostet), dann wieder zurück und ab da an kam dann bei Online Pass nur noch der Punkt: Erneut runterladen oder Abbruch (verzicht auf Online Features). Da ich ja nix bezahlt hatte (eh keine Punkte aufm Konto) bin ich also auf erneut herunterladen und siehe da, dann hat es funktioniert :ugly:

bin entäuscht von der mageren auswahl beim komentatorennamen des eigenen pros. oder liegt das an der deutschen version und in der englischen hat man eine größere auswahl:?

Karizma schrieb:
Gerri schrieb:
in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden :D

edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen. :nein:[/spoiler]

toll, das machts für mich langsam gegen leute die ich nicht kenn echt unspielbar -.- hat mich bei fifa09 schon so dermaßen angekotzt, dass ich immer gegen die gleichen 4-5 teams spielen mussste (natürlich alle mit 5 sternen) und die leute die dann gewinnen, nenn sich auch noch "pros"..

tjoa dann spiel auf der xbox gegen mich :p. gegen andere Rangliste hab ich aufgegeben. Die "Pro Szene" isn haufen lahmer säcke die nur mit den Topteams zocken :sleep:. Wenn man gegen diese Leute schwache Teams nimmt hat man kaum eine Chance. Bei Fifa11 jetzt eh nicht mehr. Rangliste nur noch wenn ich lange weile hab und jemanden versohlen will :twisted:

no0bY schrieb:
Dann lass uns mal ein Spiel wagen Trossi, ich werd zwar gnadenlos auf den Sack bekommen, aber was solls ; ) Sofern du PS3 zockst

ja können wir machen, kaufs mir wieder auf der ps3 :) hab ich dich schon in der freundesliste? :?

@ekka

leider wird das nichts (habs ja auf ps3), wobei es mich ja schon reizt gegen den vermeindlich besten foren-spieler zu spielen :)

Trossinger schrieb:
no0bY schrieb:
Dann lass uns mal ein Spiel wagen Trossi, ich werd zwar gnadenlos auf den Sack bekommen, aber was solls ; ) Sofern du PS3 zockst

ja können wir machen, kaufs mir wieder auf der ps3 :) hab ich dich schon in der freundesliste? :?

@ekka

leider wird das nichts (habs ja auf ps3), wobei es mich ja schon reizt gegen den vermeindlich besten foren-spieler zu spielen :)

joa gegen homer zu spielen ist wirklich sehr sehr spaßig. ;)

Trossinger schrieb:
no0bY schrieb:

@ekka

Nein hast du noch nicht. Denk ich

Trossinger schrieb:
Karizma schrieb:
Gerri schrieb:

edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen. :nein:[/spoiler]

toll, das machts für mich langsam gegen leute die ich nicht kenn echt unspielbar -.- hat mich bei fifa09 schon so dermaßen angekotzt, dass ich immer gegen die gleichen 4-5 teams spielen mussste (natürlich alle mit 5 sternen) und die leute die dann gewinnen, nenn sich auch noch "pros"..

Da lobe ich mir unsere AS ROM - BVB Duelle...
gut...ich werde dich auch mal mit Freiburg vernichten...
(Ich hoffs halt^^)

HisAirness schrieb:
Trossinger schrieb:
Karizma schrieb:
Gerri schrieb:

Da lobe ich mir unsere AS ROM - BVB Duelle...
gut...ich werde dich auch mal mit Freiburg vernichten...
(Ich hoffs halt^^)

wenn mein raclett wieder fertig ist sicher :D

Zurück
Oben