Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz starkes Gameplay, ich bin richtig geflashed :shock:

Muss weiterspielen! Kaum noch von nem richtigen Fußballspiel zu unterscheiden dieses Jahr, klasse Animationen. (M)ein Traumspiel! :hurra:

Gerri schrieb:
in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden :D

Ich hatte den größten Online shit BUG den es gibt, und zwar hatte ich 1:0 geführt bis kurz vor Ende, mein Gegner hat dann noch den Ausgleich in der glaube ich 87 Minute geschossen, schön und gut aber als ich Anspiel hatte stand mein Torwart auch mit am Mittelkreis. Habe den Ball erstmal in meiner Spielhälfte gehalten bis er wieder im Tor war. In der zweiten hälfte der Nachspielzeit hatte dann mein Gegner den Anpfiff und siehe da, mein Torwart steht vorne neben Messi und Co, ... spielt den Ball an, macht dann ein Mittelfeldtor :shock: War kurz vorm quitten weils einfach unfair war und schon die 105. Minute, aber hab noch weiter gespielt und habe doch noch kurz vor Ende ausgleichen können so das mein Gegner wieder den Ball hatte, dann war mein Torwart zum Glück im Kasten und so sind wir ins Elfmeterschießen gekommen bei dem er kläglich versagt hat.

edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen. :nein:[/spoiler]

Der Kommentar ist ja viel schlimmer geworden. Das Gelaber erinnert mich an die grauenhaften Bundesliga-Stars-Spiele.
"Da will er den Zweikampf!" und "Vehement geht er in den Zweikampf." sind für mich die schrecklichsten Beispiele, weil sie sich dauernd wiederholen. Man hätte den Kommentar lassen sollen, irgendwie lief der bis FIFA 10 so nebenbei mit, ich habe gar nicht mehr richtig hingehört.

Ansonsten gefällt mir FIFA 11. Fast mit "Pippi in den Augen" habe ich entdeckt, dass man im Karrieremodus vor jedem Spiel Tageszeit und Witterung einstellen kann, das gab es seit dem seligen FIFA 99 nicht mehr.

Carnifexx schrieb:
Gibts kein Gameface mehr für meinen Virtual Pro? oder bin ich nur zu blöde das zu finden??

Erst musst du deinen Virtual Pro erstellen, danach kannst du ihn bearbeiten und ihm das Gameface verpassen. Noch schöner wäre gewesen, wenn man seinen Virtual Pro von FIFA 10 hätte importieren können. Die monatelange Entwicklung ergibt so wenig Sinn.

Anton

antonrumata schrieb:
Der Kommentar ist ja viel schlimmer geworden. Das Gelaber erinnert mich an die grauenhaften Bundesliga-Stars-Spiele.
"Da will er den Zweikampf!" und "Vehement geht er in den Zweikampf." sind für mich die schrecklichsten Beispiele, weil sie sich dauernd wiederholen. Man hätte den Kommentar lassen sollen, irgendwie lief der bis FIFA 10 so nebenbei mit, ich habe gar nicht mehr richtig hingehört.

Ansonsten gefällt mir FIFA 11. Fast mit "Pippi in den Augen" habe ich entdeckt, dass man im Karrieremodus vor jedem Spiel Tageszeit und Witterung einstellen kann, das gab es seit dem seligen FIFA 99 nicht mehr.

Anton

mir kommts so vor als würd er nur vehement sagen :ugly: aber zwischen drin sind auch paar lustige sprüche dabei

Zurück
Oben