Nächste woche hat das warten endlich ein ende! 

Ich bin so heiß auf das teil!!

Ich bin so heiß auf das teil!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:öhm ja. egal *hust*
Lord EKKA schrieb:öhm ja. egal *hust*
. wie soll ich sonst online spielen? das foto vom original stell ich hier gerne rein
. es geht ja nur darum fifa früher zu spielen. keine panik meine box is nicht gemoddet zum 100000000 mal Bexter schrieb:Lord EKKA schrieb:öhm ja. egal *hust*
Dir ist klar Ekka, dass ich so was nicht gerne lese. Würde ich dich persönlich so gerne mögen, dann würde ich damit ganz anders umgehen - finde es aber enorm scheiße!
hyperman schrieb:Bexter schrieb:Lord EKKA schrieb:öhm ja. egal *hust*
Dir ist klar Ekka, dass ich so was nicht gerne lese. Würde ich dich persönlich so gerne mögen, dann würde ich damit ganz anders umgehen - finde es aber enorm scheiße!
woher kriegst das denn nun ?
Trossinger schrieb:beantwortet lieber meine frage ihr eumel
silbex schrieb:Gut, damit wird Media Markt wohl kein Angebot zu FIFA 11 raushauen. Hoffen wir mal auf Saturn.
wow, ist ja hammerfett!Trossinger schrieb:http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/fifa_11/
wenn man im media markt vorbestellt bekommt man noch eine ea sports silikonschutzhülle dazu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen