Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
:lol: ja die versemmeln echt hart manchmal :p. ich knall aber so ziemlich 95% meiner Elfer rein und immer scharf und hoch in den Winkel :grins:.

im grünen Bereich den Schuß aufladen bis der Balken leicht gelb wird. Wenn der Spieler anläuft dann einfach oben recht/links halten und er knallt ihn in die maschen ;).

ach so geht das :lol:
das höchste aller gefühle bei mir war ein schuss in die mitte, alles andere ist meilenweit daneben :ugly:

Also das Spiel spielt sich wirklich anders als Fifa 10, das merke ich schon nach nur 3 Spielen. Auf den Videos sieht es nicht so aus, aber alles wirkt schwerer und behäbiger, was meiner Meinung nach ein großer Fortschritt ist.

Da mein größter Kritikpunkt des Vorgänger nicht im Ansatz verbessert wurde, werde ich dieses Jahr dann später zu PES greifen. Das Abwehrverhalten finde ich eine Katastrophe :nein:

Es reicht immer noch aus, mit riesigem Überschuss und Hämmern der A-Taste auf den Gegner zuzurennen und schon hat man den Ball. Bei der KI ist das noch schlimmer, selbst wenn der Gegenspieler 5m von mir wegsteht, hat er den Ball mit einem Sprung binnnen einer Zehntelsekunde ohne dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte den Ball zu halten. So kommt bei mir kein Fußballspiel auf, da ich immer schauen muss wo freie Spieler sind die einen 10m-Radius ohne Gegenspieler um sich haben, sonst ist der Ball weg.
Das ist meiner Meinung nach bei PES viel besser gelöst. Irgendwann wird das dann die PC-Version von PES werden die ich mir kaufe...

Spiel mal auf Legende und versuch durch spammen von A-Taste den Ball zu klauen ^^. Wenn einer so ankommt einfach RT drücken und dein spieler dreht sich weg. Dein Gegner foult dich dann oder du bist so gut und gehst dann in eine andere Richtung. Ich hab mich ja seit Fifa09 an das System gewöhnt und bei Fifa11 ist es verdammt leicht den Ball zu halten und abzuschirmen. Beim 10er musste man dafür extra RT gedrückt halten. Genug Zeit sich umzuschauen hat man im Profifussball nun mal nicht. Viele Fifa und PES spieler sind es gewohnt durch die Mitte zu passen und dann Tore zu machen. Dazu kommen dann noch die beliebten Dribblings aus PES die halt schick waren aber nicht sehr realistisch :D. Das geht halt in einer Simulation nur selten. Bei Pes geht es halt nur weil die KI noch nicht so fit ist :).

Zurück
Oben