Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frühere Erfolge Konamis dürfen doch aber nicht auf die aktuelle Ausgabe ihres Produkts als Maßstab übertragen werden?

Fakt ist nun mal, dass Spieletester für Magazine selten wirklich objektiv schreiben dürfen (!), denn einer profitiert hier vom anderen. Auflagen alleine reichen meist nicht aus um die Kosten komplett abzudecken, geschweige denn in die Gewinnzone zu kommen.

man darf halt niemals vergessen das fifa sich sehr viel bei pes6 "geklaut" hat und jetzt auf next-gen angepasst hat. das war eigentlich konami machen sollte :gerri:. jetzt "klaut" konami sich wieder einige sachen von fifa zurück :gerri:. in der last gen hat pes fifa einfach nur zertrammpelt und zum glück ist fifa wie der phönix auferstanden und nun gibt es asskicks von david rutter. ich wette das Rutter selber pes junkie war ^^

man sollte zwar wie flawless sagte nicht so viel auf die mags geben aber bei mir ist es halt gewohnheit sich die wertungen beider spiele anzuschauen. es wurmt mich dann immer wenn ich so eine unfaire beurteilung lesen muss.

wicked schrieb:
Frühere Erfolge Konamis dürfen doch aber nicht auf die aktuelle Ausgabe ihres Produkts als Maßstab übertragen werden?

Natürlich nicht, ich wollte damit nur sagen dass PES zurecht eine große Lobby hat. Dass sich das direkt auf die Wertung auswirkt kann schon sein, ist bei EA sicherlich nicht anders. Bei dem einen ist es scheiße, bei dem anderen wird es unter den Teppich gekehrt.

Wie dem auch sei, ich mag beide Spiele und finde es gut, dass sich zwei Marken gegenseitig um die Wette weiterentwickeln. :dhoch:

Django schrieb:
wicked schrieb:

Natürlich nicht, ich wollte damit nur sagen dass PES zurecht eine große Lobby hat. Dass sich das direkt auf die Wertung auswirkt kann schon sein, ist bei EA sicherlich nicht anders. Bei dem einen ist es scheiße, bei dem anderen wird es unter den Teppich gekehrt.

Wie dem auch sei, ich mag beide Spiele und finde es gut, dass sich zwei Marken gegenseitig um die Wette weiterentwickeln. :dhoch:

Kann dem Endverbraucher also uns nur zu gute kommen.

Die Demo geht echt krass ab, sofort auf Legende gestellt, gestern kein Spiel gewonnen ( immer Lyon - Barca) , dann endlich der erste 1:0-Sieg! Heute dachte ich mir, stell ich mal auf 4-2-3-1 um bei Lyon, klappt viel besser, gerade Barca dominiert. Die konnten sich mit viel Glück und Valdez in das Elfmeterschießen retten. Einmal Bastos und einem Lopez alleine vor dem Tor, schade.

Edit: Achja, gestern hatte ich auch total das krasse Spiel :D Ich geh früh 1:0 in Führung, in der zweiten Halbzeit drehen Iniesta und Messi das Spiel ( Messi in der 90. zum 2:1 ). Dann mach ich doch tatsächlich in der Nachspielzeit noch das 2:2. Anstoß, dann über links gegangen, geiler Doppelpass zwischen Briand und Bastos, der schießt, wird abgeblockt, Ball hoch in der Luft, Puyol stolpert über Dani Alves und Toulalan hat keine Probleme per Volley das Ding zu machen. Elfmeterschießen war Barca soooooo schlecht :lol: Villa, Messi und noch einer haben verschossen!

Schuss auf manuell is eh nur sinnvoll wenn man mit der pro kamera spielt. Von der seite verballert man doch alles. Fifa hat man ja früher immer in der iso kamera gespielt :D. Konami hat dann die seitenkamera mit iss eingeführt. Und jetzt machen die wieder son mix aus seite und iso.

:lol: ja die versemmeln echt hart manchmal :p. ich knall aber so ziemlich 95% meiner Elfer rein und immer scharf und hoch in den Winkel :grins:.

im grünen Bereich den Schuß aufladen bis der Balken leicht gelb wird. Wenn der Spieler anläuft dann einfach oben recht/links halten und er knallt ihn in die maschen ;).

Lord EKKA schrieb:
im grünen Bereich den Schuß aufladen bis der Balken leicht gelb wird. Wenn der Spieler anläuft dann einfach oben recht/links halten und er knallt ihn in die maschen ;).

Oh, danke! Endlich mal ne Anleitung für den Mist :D

....und wie bekomme ich den Torhüter zum fliegen? Kann immer nur nach rechts/links laufen aber der fliegt bei mir nie in die Ecken, egal was ich drücke :?

Zurück
Oben