Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo macht Spaß. Hab ein paar Partien am Wochenende gegen einen Kumpel auf der PS3 gemacht. Tore fallen irgendwie weniger, dafür läufts flüssiger als der Vorgänger.

In der 360 Live wurden Fifa 11 und PES 2011 getestet.

Fifa 11 : 9.0
PES 2011: 9.2

Fifa 11 Fazit:Großartiges Fußballspiel mit riesigem Lizenzpaket, das allerdings technisch
und taktisch leicht hinter PES liegt.

PES2011 Fazit: Revolution geglückt: Edelgrafik,Top-KI und Online-Manager-Modus
schlagen dieses Jahr FIFA.

:roll: echt die härte wenn sich konami jetzt wertungen kaufen muss. Online Manager? Was ein schwachsinn da is nix mit Managen. Egal mal sehn wie die tendenzen dieses jahr sind.

warum regt ihr euch noch auf? PES hat schon immer bessere Wertungen kassiert, is halt ne Lobby. Aber wer heute noch en Piss auf Spielemagazine gibt, ist selbst dran Schuld. Purer Abschaum die Leute dort.

flawless... :fp:

Gerade beim Gameswelt-Videoreview gesehen dass PES 2011 erst in ein paar Monaten sein volles Potential ausschöpft. Aha... woher wollen sie das wissen nach einem mehstündigen Anspielen?

Manchmal fragt man sich wirklich wie da getestet wird. Was man aber auf jeden Fall zugeben muss ist, dass PES sehr viel Potential hat, das hat die Demo angedeutet. Zur Full muss sich aber noch Einiges tun meiner Meinung nach.

Ich gehe stark davon aus das es wieder Fifa sein wird wie die letzen Jahre!!

Da sich bei Pes seit Jahren in sachen Grafik nicht wirklich viel getan hat und sich auch nichts gross tun wird.
Darum kann ich den Test von 360 Live nicht verstehen wenn die was von EDELGRAFIK schreiben :vogel:

Das war noch nie die Stärke von Pes und so wie es aussieht wird es auch keine werden :D

Die versprechen doch schon seit Jahren bessere Grafik aber wirklich viel hat sich da in meinen Augen nicht getan und von NEXT-GEN ist auch nicht viel zu sehen leider..

Hoffe ja noch immer das sich das mal ändert aber langsam gebe ich es auf!!

flawless schrieb:
warum regt ihr euch noch auf? PES hat schon immer bessere Wertungen kassiert, is halt ne Lobby. Aber wer heute noch en Piss auf Spielemagazine gibt, ist selbst dran Schuld. Purer Abschaum die Leute dort.

Was meinst du denn woher diese Lobby kommt bzw. wie und warum sie entstanden ist? Dass die PES-Reihe den Großteil seiner Zeit einer ganzen Menge an Leuten wesentlich mehr Spaß gemacht hat als es FIFA tat, scheint schier unmöglich zu sein.

Btw, PES sieht in der Tat schöner aus als FIFA, ist mir aber ziemlich wurscht. Spiele ja heute immer noch den vierten und fünften PES-Teil auf der Box.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mir beide holen. :deal:

Zurück
Oben