Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rakaa schrieb:mein fifa 11 lag eben in meinem briefkasten
![]()
man hätte diesen monat sooooo viel zeit gehabt ich will das spiel jetzt sofort
bis ich bemerkte das es das alte cover ist und beim Elfer das ganze etwas komisch ausschaut rakaa schrieb:mein fifa 11 lag eben in meinem briefkasten
![]()
man hätte diesen monat sooooo viel zeit gehabt ich will das spiel jetzt sofort

Deine Bildbearbeitunskünste sind genauso unterirdisch wie meine

. auf semi werd ich aber als nächstes umsteigen da man noch mehr freiheit hat. passen is aber schon auf semi mit dosierungshilfe eingestellt und es spielt sich schon echt very freedom like.Lord EKKA schrieb:ne soweit bin ich noch nichtich übe schritt für schritt. hab mal alles auf manuell gestellt und die schüsse sind diesmal besser gelöst. mal versemmelt also nicht mehr alles
. auf semi werd ich aber als nächstes umsteigen da man noch mehr freiheit hat. passen is aber schon auf semi mit dosierungshilfe eingestellt und es spielt sich schon echt very freedom like.
silbex schrieb:Lord EKKA schrieb:ne soweit bin ich noch nichtich übe schritt für schritt. hab mal alles auf manuell gestellt und die schüsse sind diesmal besser gelöst. mal versemmelt also nicht mehr alles
. auf semi werd ich aber als nächstes umsteigen da man noch mehr freiheit hat. passen is aber schon auf semi mit dosierungshilfe eingestellt und es spielt sich schon echt very freedom like.
So machst du das? Ist mal 'ne Möglichkeit wert. Ich habe bislang immer versucht einfach direkt zu Release alles auf Semi (bzw. Steilpass auf Manuell) zu stellen und bin meist kläglich gescheitert, dass ich Schießen und Steilpass wieder auf Auto habe.
Steilpass auf Manuell ist eh für'n Arsch, weil er immer nur in die Richtung schießt, zu der er steht.
Lord EKKA schrieb:was haben bitte steilpässe mit rabona toren zu tun??????
lol spieler soll sich den ball überlupfen? das klappt niemals gegen profis.
Ryuu schrieb:Find das Spiel bisher irgendwie nicht so prickelnd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen