Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rakaa schrieb:
mein fifa 11 lag eben in meinem briefkasten :shock::huldig:

p100917151702.jpg

:grins:
man hätte diesen monat sooooo viel zeit gehabt ich will das spiel jetzt sofort :D

hehehehe ;) hab erst gedacht du hast es wirklich :lachweg: bis ich bemerkte das es das alte cover ist und beim Elfer das ganze etwas komisch ausschaut ;)

So ein paar Spiele in der demo gemacht. Spielt sich merklich anders wie Fifa WM. Soweit gefällt es mir schon ganz gut, aber die ganzen möglichkeiten müssen sich mir erst noch erschliessen.

Ich spiele bei Pässen eigentlich immer Semi, aber bei dieser Version, muss ich mich erst noch doch ordentlich umstellen. Der Ball verhällt sich ungewohnt.

jo, musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. die ersten spiele hab ich auch nix gebacken bekommen. wenn man mal einige spiele gemacht hat flutscht der ball schon sehr gut, ohne dass es zu leicht wird die abwehr auszuhebeln wie etwa bei fifa 10 noch.

Deine Bildbearbeitunskünste sind genauso unterirdisch wie meine

hehe kann gut sein, aber für den zweck hat es ja gereicht :p

Grad ein schönes Tor erzielt und mit entsetzen festgestellt, dass das der Amateur-Schwierigkeitsgrad war! :grins:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36548123[/vid]

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36490805

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36372549

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36331565

hmmm da steht überall amateur obwohl ich nur auf legende spiele :?

fehler von ea

ne soweit bin ich noch nicht :) ich übe schritt für schritt. hab mal alles auf manuell gestellt und die schüsse sind diesmal besser gelöst. mal versemmelt also nicht mehr alles :ugly:. auf semi werd ich aber als nächstes umsteigen da man noch mehr freiheit hat. passen is aber schon auf semi mit dosierungshilfe eingestellt und es spielt sich schon echt very freedom like.

Lord EKKA schrieb:
ne soweit bin ich noch nicht :) ich übe schritt für schritt. hab mal alles auf manuell gestellt und die schüsse sind diesmal besser gelöst. mal versemmelt also nicht mehr alles :ugly:. auf semi werd ich aber als nächstes umsteigen da man noch mehr freiheit hat. passen is aber schon auf semi mit dosierungshilfe eingestellt und es spielt sich schon echt very freedom like.

So machst du das? Ist mal 'ne Möglichkeit wert. Ich habe bislang immer versucht einfach direkt zu Release alles auf Semi (bzw. Steilpass auf Manuell) zu stellen und bin meist kläglich gescheitert, dass ich Schießen und Steilpass wieder auf Auto habe.

Steilpass auf Manuell ist eh für'n Arsch, weil er immer nur in die Richtung schießt, zu der er steht.

silbex schrieb:
Lord EKKA schrieb:

So machst du das? Ist mal 'ne Möglichkeit wert. Ich habe bislang immer versucht einfach direkt zu Release alles auf Semi (bzw. Steilpass auf Manuell) zu stellen und bin meist kläglich gescheitert, dass ich Schießen und Steilpass wieder auf Auto habe.

Steilpass auf Manuell ist eh für'n Arsch, weil er immer nur in die Richtung schießt, zu der er steht.

Steilpass auf Auto ist eig. fürn arsch weil man so keine Rabona-Tore schießen kann. Bleibst halt etwas länger auf Dreieck/Y drauf und fertig. Oder in dem Fall, wenn dein Spier vor dem Abwehrspieler bleibt, drückst auf R1 (PS3) rechter Stick nach hinten so lupft er den Ball über sich und den Spieler und so hast den auch ausgespielt. Macht so viel mehr spaß als gleich auto. den Ball zu kriegen.

Lord EKKA schrieb:
was haben bitte steilpässe mit rabona toren zu tun??????

lol spieler soll sich den ball überlupfen? das klappt niemals gegen profis ;).

Wenn Steilpasshilfe eingestellt ist dann kann man keine Rabonatore von c.a 16-20 Meter machen. Wenn du das letztere von meinem Satz meinst, dann klappt das meistens, also in FIFA10. In der neuen Demo vom Spiel klappt das nicht immer da Verteidiger wie z.B Pique den Ball vorher abfangen da sie größer sind. Haben sie ganz gut umgesetzt wie beim Rabonator. Bei FIFA10 noch ein Kinderspiel, jetzt lenkt der Torwart oft den Ball grad noch an die Latte oder übers Tor.

es gibt einen schönen Bug in der Demo :D

Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger :D. So kann man die Demo noch besser testen :)

Zurück
Oben