Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute konnte man in FIFA10 den Ball auch mit der Hacke annehmen? Habe das letztens im Spiel von Real wieder bei Cristiano gesehen und fand das ziemlich cool wie er den Ball einfach im laufen mit der Hacke nahm und weiter lief. Wäre geil wenn das in FIFA11 umgesetzt wurde nachdem man jetzt auch so viele andere Tricks hinzugefügt hat.

silbex schrieb:
Sieht man ja hier am Forum, dass meistens nur auf der Xbox was läuft.

Das liegt aber daran, dass der Konsolentreff extrem MS-lastig ist. ;) Da mein kompletter echter Freundeskreis auf der PS3 zockt kommt für mich die 360 bei FIFA sowieso nicht (mehr) in Frage. So Leid es mir tut aber: Echte Freunde > Konsolentreffler :deal:

echte freunde = keine chance gegen mich in fifa
Konsolentreff = gute gegner :D

ea soll uns für den fuckin online pass wenigsten etwas bieten außer onlinespiel. ich will ultimate modus und alle kommentarorensprachen umsonst downloadbar haben :klopf:

also vom gameplay her gefällt mir die demo schon sehr gut.

jedoch finde ich der rasen sah bei dem WM spiel viel besser aus.... bei fifa 11 wirkt er wieder wie ne grüne holzplatte...

zu wenig struktur, keine braune flecken oder so....

außerdem sieht man am spielfeld rand keine ordner oder tv leute mehr ( nur in den cutscenes aber nicht im spiel)

dazu kommt noch die kamera bei eckbällen.... habe mich so dran gewöhnt "weit weg" zu sein bei ecken und auf einmal bin ich so nah dass der hintern des eckentreters schon 1/3 des bildschirms ausfüllt! :grins:

no0bY schrieb:
Schade dass du auf der 360 zockst. Sonst hättest du vielleicht sogar eine Chance gegen mich gehabt, wenn du die Demo jetzt schon länger zockst als ich :D

Stimmt Ekka dann wirds bei uns wohl garnicht mehr zum Duell kommen bin mittlerweile PS3ler :I

P.S.: Scheisse da hab ich wohl was verpasst von wegen Online-Pass. Muss man da auch auf der PS3 zusätztlich blechen?

Also legänder geht wie ich finde. Habe einmal 0:0 und eial 1:1 gespielt. Weltklasse einmsl gewonnen u einmsl unentschieden immer gegen barca. Ich finde die physik so geil lecker lecker will mehr zocken.

Es spielt sich definitiv anders als das WM Spiel, die Geschwindigkeitsdrosselung tut dem Spiel gut. Einzig und allein die Tatsache, dass die Mitspieler nicht richtig zum Ball laufen trübt meine Stimmung, ansonsten bessere Demo als gedacht für mich :dhoch:

Wenn das für dich der einzige Kaufgrund ist solltest du mal in einer der diversen Ligen und Turniere hier mitzocken bzw. beim OFC Konsolentreff (Online Clubs).
DAS ist für mich der einzige Grund :)

Geht aber nur als XBOX User....

Zurück
Oben