Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
alter alter alter die haben das seit der GC nochmal stark überarbeitet. auf legendär ist es unmöglich zu glänzen. alles harte spiele. perfekt. die KI macht auf legendär allerdings zu viele tricks. und die tricks klappen auch alle bei der ki :nein:.

bestes Game dieses Jahr. NHL muss sich warm anziehen.

Und jetzt komm mal wieder runter und atme tieeeef durch. ;)

Lord EKKA schrieb:
alter alter alter die haben das seit der GC nochmal stark überarbeitet. auf legendär ist es unmöglich zu glänzen. alles harte spiele. perfekt. die KI macht auf legendär allerdings zu viele tricks. und die tricks klappen auch alle bei der ki :nein:.

bestes Game dieses Jahr. NHL muss sich warm anziehen.

HYPER HYPER würde H.P. Baxxter dazu wohl sagen. :grins:

Die PC-Demo läuft butterweich und sieht für mich durch die Kantenglättung besser aus. EA hat Reste-Verwertung betrieben. Die ganze Menüstruktur ist hier wie in FIFA 10 (XBOX360), was aber nicht schlimm ist. Hätte ich noch keine XBOX, wäre ich mit der PC-Version zufrieden.

Ich hoffe, in der XBOX/PS3-Vollversion kommt grafisch noch ein bisschen mehr, die Zuschauer auf den Tribünen sind ja eine Zumutung!

Mir gefällt besonders gut, dass man jetzt wieder schöne Kopfballtore schießen kann. Auch wenn ein Spieler nicht optimal steht, versucht er mit dem Kopf an den Ball zu kommen.
Die eigenen Spieler und auch der Gegner stellen schön die Räume zu, das Ganze sieht schon sehr nach Fußball aus.

Anton

Jetzt wäre noch die Frage offen ob Fifa11 auf dem PC das gleiche ist wie auf der 360/PS3. Weiß da schon jemand was?

EKKA meinte ja auf der GC sei die PC-Version einfach nur Fifa10 von der Spielmechanik her gewesen. Wobei... auf den Videos(!) war der Unterschied auch auf der 360/PS3 zwischen dem Vorgänger und dem neuen Spiel kaum zu sehen^^

Fifa11 auf PC is die Xbox version vom letzen Jahr :grins:. Gibt auch kein 11 vs 11 auf dem PC. Immerhin haben die PC spieler aber Nextgen Gameplay und sollen nich jammern :p.

Wer bei Fifa11 das Passsystem von Fifa10 haben will der sollte einfach nur die Passdosierungshilfe ausschalten. Dann passen die wieder direkt ohne auf die Dosis zu achten. Ähnelt dann sehr dem PingPong System aber ist nicht ganz so effektiv. Es spielt sich jedoch deutlich leichter wenn auch nicht mehr so realistisch. Wer weiß wie das Online gelöst sein wird :kaffee:. Spieltempo auf schnell ist gar nicht schnell. Wirkt genauso wie Normal. Komisch. Goalie steuern ist so much fun :lol:. Hammergeil echt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MAJ6oOg4lok[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CVOUWkYjDak[/vid]

:headbang:

alle die sich mit mir messen wollen sollten das video auswendig lernen. bin jetzt im training :ugly:

Zurück
Oben