Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
das neue elfmeterkonzept sieht ja komisch aus, mal schauen wie das funktioniert.. fand das eigentlich ganz gut so wies bei fifa 10 war

ne also 10er. war ja viel zu einfach ! das elfersystem ist das ausm WM spiel und da ich das hatte, kann ich dir sagen es macht wirklich mehr bock da es nun auch für den schützen deutlich schwieriger ist die ersten 10-20 Elfer wirst verschießen aber sobald man drin ist trifft man auch beim 10er wars ja einfach kreis taste drück und mit analog stick in ne ecke zielen und drin !

Lord EKKA schrieb:
is ganz easy ;). Auf der GC hat das auch keiner kapiert aber ich kannte es auch schon aus Fifa WM und finde es leicht.

Dito ;) das lustige ist die, die es nicht können schießen in die Mitte oder wenn sie versuchen in die ecke zu schießen der ball meilenweit vorbei geht ! hehehe
deshalb werde ich die ersten online partien bei nem elfer lässig in der mitte bleiben in der hoffnung das er kein FIFA WM hatte :lol:

also so Find ich die neuen Kommentatoren besser, das mit dem nicht passen bei einer beliebigen Situation liegt ja an EA nicht an die Kommentatoren, vielleicht wird das für die full Version noch etwas überarbeitet ;)

boah, diese Kommentatoren sind ja bis jetzt das schlimmste was ich von FIFA 11 gehört habe :skep: schrecklich :( hoffentlich kann man das ausstellen, soll ja so oder so die Funktion geben, Musik von der Festplatte wiederzugeben, oder?

Das Video muss ein Fake sein. Wären nicht Ballack bei Bayer und eine neue Anzeigentafel vorhanden, würde ich wetten dass das Fifa10(WM) ist. Wo sind die angekündigten Verbesserungen, ich sehe da nichts was sich nicht mit einem 1MB-Patch machen liese... :I

Ich finde es nicht schlecht, aber es passt mal wieder nicht zur Situation. Anscheinend ist das schon schlimmer als bei FIFA 10. Außerdem sind das sehr lange Sätze, wodurch eine zusätzliche Verzögerung hinzukommen wird. Trotzdem endlich neue Kommentatoren!

Besser wäre nur Wolff Fuss! Das ist das einzige, wo PES FIFA in die Tasche steckt.

silbex schrieb:
Ich finde es nicht schlecht, aber es passt mal wieder nicht zur Situation. Anscheinend ist das schon schlimmer als bei FIFA 10. Außerdem sind das sehr lange Sätze, wodurch eine zusätzliche Verzögerung hinzukommen wird. Trotzdem endlich neue Kommentatoren!

Besser wäre nur Wolff Fuss! Das ist das einzige, wo PES FIFA in die Tasche steckt.

Mein reden,her mit dem Fuss und das ganze ZZ :deal:

na toll, da denkt man, dass ea die chance nutzt und mit dem neuen duo die kommentare mal runderneuert und verbessert und dann kommt sowas dabei rum. da kann man ja glatt wieder zur englischen version greifen.

was mich zudem enttäuscht sind die fans. wenn ein spieler auf den torwart zuläuft oder sich sonst eine große torgelegenheit abzeichnet, dann muss es abgehen im stadion. und sobald der ball über die linie ist, muss der laden toben. wieder hat man das gefühl, als seien die fanschreie (1) verhalten (und damit mein ich auch die tore der heimmannschaft) und (2) wieder verzögert. das hat mich schon bei den vorgängern gestört, dass noch eine sekunde vergeht, bis die fans dann mal anfangen zu jubeln und es ist wieder so.

:sleep: ich les hier nur wayne wayne wayne :p

das sind nicht die fertigen kommentare. auf der gc waren die englischen immer on point und zur not werden die deutschen halt ersetzt :D. ihr kennt das doch schon seit fifa2000 :p jedes jahr das gleiche mit euch :grins:

silbex schrieb:
Beim Tor ist es eh egal. Da wird es bei mir eh nur noch die Torsongs geben. Auf das Feature freue ich mich ohne Ende. Das ist schon bei NHL 10 richtig geil gewesen.

das gabs auch schon beim NHL irgendwas von vor ein paar Jahren ... haben die das zwischenzeitlich wieder mal entfernt und dann wieder als neues Feature angekündigt?

schon in dem video wo die neuen kommentatoren vorgestellt wurden und es paar kostproben gab fand ich es zum :schreck:

die stimmen hören sich nach comedy an aber nicht nach kommentatoren

damit werde ich doch nicht glücklich :traurig:

lol dass es echt leute gibt die ernsthaft wolf fuss öfters hören möchten als nötig :D

finde es gut, dass es endlich mal neue kommentatoren gibt, aber die Sätze passen, wie schon erwähnt, sowas von gar nicht, das ist ja echt übel.

Zurück
Oben