Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:das neue elfmeterkonzept sieht ja komisch aus, mal schauen wie das funktioniert.. fand das eigentlich ganz gut so wies bei fifa 10 war
Lord EKKA schrieb:is ganz easy. Auf der GC hat das auch keiner kapiert aber ich kannte es auch schon aus Fifa WM und finde es leicht.

silbex schrieb:Ich finde es nicht schlecht, aber es passt mal wieder nicht zur Situation. Anscheinend ist das schon schlimmer als bei FIFA 10. Außerdem sind das sehr lange Sätze, wodurch eine zusätzliche Verzögerung hinzukommen wird. Trotzdem endlich neue Kommentatoren!
Besser wäre nur Wolff Fuss! Das ist das einzige, wo PES FIFA in die Tasche steckt.

silbex schrieb:Beim Tor ist es eh egal. Da wird es bei mir eh nur noch die Torsongs geben. Auf das Feature freue ich mich ohne Ende. Das ist schon bei NHL 10 richtig geil gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen