Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
das is never die version die ich gespielt hab :skep:

aber ich meine es steht da .... und ich finde man sieht schon den unterschied gerade in der Abwehrkette und ich mein das haben die PC leute ja nicht die haben ja nur FIFA 10 Konsolen Version, und da war das noch nicht so, liegt vielleicht auch einfach an denen die es gespielt haben, abwarten und Demo zocken dann sind wir alle schlauer !

Lord EKKA schrieb:
naja entweder haben die dran geschraubt oder es ist die pc version. es sieht jedenfalls wie fifa10 aus ;)

ganz ehrlich ist doch egal, selbst wenn es die 09 Version wäre, Hauptsache die Demo und letztendlich die Endfassung wird gut alles andere ist sowieso nur zum aufgeilen und Zeitvertreib gedacht also News, Vids usw.
kann ja auch sein das die von der EA Seite mist gelabert haben naja wie gesagt egal!

hier noch en Vid. finde das erste Tor sehr ansehnlich ;) robona auf huiguain und zack rein das ding ; )

http://www.youtube.com/watch?v=Xe50zvTv6uI

endlich spielt das Spiel mal jemand der es auch etwas kann nicht so wie in den anderen gameplay vids.

wollt ich auch grad schreiben. wo soll der was drauf haben?

der eine flamed nur doppelpässe und der andere weiß nich was er machen soll :lol: da steckt kaum skill dahinter. ok einige werden hier sagen jaaa so spielen die pros nunmal :sleep: aber das klappt bei guten spielern nur 1-2 mal und dann sense ;). aber das sieht doch schonmal anders aus als das video weiter vorne :). schade das der mit argentinien nicht mehr moves gezeigt hat. messi und di maria haben bei 11 einige schöne sachen drauf ;)

Zurück
Oben