Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab nur noch das wm2010 spiel wenn du es auch hast kein ding. gegen typhus immer wieder geile games gehabt. vor allem südkorea vs japan war ein epiches 0:0. In Fifa11 dann natürlich auch. hab auch gerne gegen klas und homer gespielt oder revolverjohnny :D. flash, wong und zonko sind aber leider voll die noobs :lol:

Lord EKKA schrieb:
Ach Legende macht richtig fun. Die Cpu hält den Ball 2 Stunden und dribbelt an dir vorbei wie sie will :D. PErfektes Training. Menschen machen hier und da immer Fehler oder zu hektische Aktionen. Deshalb versuch ich mir immer die Spielweise der CPU anzueignen. Mir wurde ja auch schon mal vorgeworfen das ich das Spiel langsam mache und meine Konte nicht ausnutze :p. Auf der GC hab ich Fifa11 auch ruhig und sachlich aufgebaut und meine Gegner immer nur pass pass pass sprint und naja Fifa10 Style halt :). Ich finde es ruhiger halt spaßiger auch wenn ich dadurch ab und zu verliere :D.

Wong traut sich ja leider nicht mehr :gerri:

Was mitunter auch daran liegen könnte, dass ich das Game nicht mehr habe! :D

na toll du nulpe :D. fifa11 wirst du eh nicht spielen weil du wieder nur verlierst und wirst dich auf pes konzentrieren wo du aber auch verlieren wirst :gerri:

Lord EKKA schrieb:
na toll du nulpe :D. fifa11 wirst du eh nicht spielen weil du wieder nur verlierst und wirst dich auf pes konzentrieren wo du aber auch verlieren wirst :gerri:

Fifa spiel ich grossteils nur wegen dem Goaliemous und der Liga! Ansonsten wird wohl nur PES im LW rotieren! Es sei denn Konami verhunzt es in den letzten zwei Monaten Entwicklungszeit noch! :grins:

Ich hab die Beta am Ende nur noch im Trainermodus gespielt, weils phasenweise nicht steuerbar war! Da stehen 3 Verteidiger um den Ball und keiner geht hin geschweige denn reagiert auf meine Eingabe! Das muss UNBEDINGT bei PES gefixt werden!

Anyway btt!

hyperman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kz22WLE9uZY&feature=player_embedded[/vid]

nochn bissel gameplay ! ich kanns auf keinen fall mehr erwarten >:O

öhm hab das Video jetzt gesehn und das ist nicht Fifa11 für Konsolen sondern Fifa11 für PC ;). Ich hab ja schon geschrieben das es im Grunde nur Fifa10 mit aufpolierter Grafik ist und die PC Gamer mal wieder verarscht werden. Klas Eindruck war also richtig das es wie Fifa10 aussieht da es nur Fifa10 ist :D.

EA ist so dreist :lol:

Lord EKKA schrieb:
hyperman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kz22WLE9uZY&feature=player_embedded[/vid]

nochn bissel gameplay ! ich kanns auf keinen fall mehr erwarten >:O

öhm hab das Video jetzt gesehn und das ist nicht Fifa11 für Konsolen sondern Fifa11 für PC ;). Ich hab ja schon geschrieben das es im Grunde nur Fifa10 mit aufpolierter Grafik ist und die PC Gamer mal wieder verarscht werden. Klas Eindruck war also richtig das es wie Fifa10 aussieht da es nur Fifa10 ist :D.

EA ist so dreist :lol:

Ekka da scheinst du mal wirklich falsch zu informiert sein denn es wurde heute auf der offiziellen EA Sports Fifa 11 Seite in Facebook gepostet !

hier der Auszug : EA SPORTS FIFA - Offizielle deutsche Seite Creative Director gegen Associate Producer - schaut euch hier das neue Video zu FIFA 11 für PS3 und Xbox 360 an!

und dann kam das Video als Anhang ....

Gruß Robin

Zurück
Oben