Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!
Da ist meine Bestätigung auf die ich solange warten musste.
Ich bin wunschlos glücklich!![]()
robse17 schrieb:Wongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!
Da ist meine Bestätigung auf die ich solange warten musste.
Ich bin wunschlos glücklich!![]()
Hier alles zum Nachlesenhttp://www.fussballfan.de/fifa/fifa-11-mit-be-a-goalkeeper-und-rene-adler/9521

Eventer schrieb:Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11
Gerri schrieb:Eventer schrieb:Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11
und ich hab die Bremer beim Ligatreff![]()
Gerri schrieb:Eventer schrieb:Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11
und ich hab die Bremer beim Ligatreff![]()

Eventer schrieb:Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11

hyperman schrieb:mannnn ich will das spiel endlich haben >:O fifa wm wird auf dauer langweilig
link2 schrieb:Eventer schrieb:Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11
Tsss Scheiß drauß, das beste an Fifa 11 ist doch, dass Adriano endlich bei einem besseren Club ist. Mit ihm werde ich alles rocken.
Die Rooneys, Ronaldos und Drogbas werden gerne als Tiere bezeichnet, doch Adriano ist der Elephant unter den Tieren![]()
Wongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!
Carnifexx schrieb:Wongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!
Stell ich mir Mega Langweilig vor, aber ich lass mich Überraschen![]()
Lord EKKA schrieb:dann sitz du ja nur auf der bank![]()

Kla$ schrieb:hyperman schrieb:mannnn ich will das spiel endlich haben >:O fifa wm wird auf dauer langweilig
Dann versetz dich mal in meine Lage, ich zock seitm Release von Fifa10 kein anderes Fussballspiel mehr.![]()
Lord EKKA schrieb:so ein pro champion trainingscamp wäre geil. wo man sich als team einspielen kann.
gegen dich treff ich mit der hacke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen