Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11

Tsss Scheiß drauß, das beste an Fifa 11 ist doch, dass Adriano endlich bei einem besseren Club ist. Mit ihm werde ich alles rocken.

Die Rooneys, Ronaldos und Drogbas werden gerne als Tiere bezeichnet, doch Adriano ist der Elephant unter den Tieren :deal:

link2 schrieb:
Eventer schrieb:
Das özil nun wechselt ist doof. Bestimmt recht starker spieler bei fifa11

Tsss Scheiß drauß, das beste an Fifa 11 ist doch, dass Adriano endlich bei einem besseren Club ist. Mit ihm werde ich alles rocken.

Die Rooneys, Ronaldos und Drogbas werden gerne als Tiere bezeichnet, doch Adriano ist der Elephant unter den Tieren :deal:

word!!
adriano ist das Tier der Tiere der fußballwelt...eine kampfmaschine. ich bin seit er für inter gespielt hab fan. schade dass er soviele probleme hatte...er wäre sonst auch für die breite masse ein größerer star als anelka, drogba , rooney usw

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
mannnn ich will das spiel endlich haben >:O fifa wm wird auf dauer langweilig

Dann versetz dich mal in meine Lage, ich zock seitm Release von Fifa10 kein anderes Fussballspiel mehr. :ulgy:

Wollte vor kurzem auch mal wieder den Fifa 10 einlegen, und dann habe ich gemerkt, dass ich es verkauft habe :I

Großer Fehler! Der Italienkader geht bei der WM Version echt gar nicht. Na gut, ich hatte ihn ja schon während der WM aktualisiert, Cannavaro, Pirlo, Camoranesi raus ( Bonucci und Montolivo sind der Hammer :D ), aber ohne Mario und Cassano nervt das Team nur noch. :D Ich glaub beim Zehner kann man die einsetzen.

Lord EKKA schrieb:
so ein pro champion trainingscamp wäre geil. wo man sich als team einspielen kann.

gegen dich treff ich mit der hacke ;)

Mit einer solchen werd ich dich killen, solltes du es wagen gegen mich zu treffen! :twisted:

Zurück
Oben