Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
http://www.gamereport.de/game/Newsflash/videos/aaYilEvm7DDPyQZ6VYOsfF33jEKAgcmL/GR_NF_2010-08-06.mp4/hd/
Ab 2:07 zeigen die ein bisschen was von FIFA11 + Gameplay Szenen!! Aber was sagen die da von einem Gameplay Zeug von EA??
Naja, wer Ost-Europaisch spricht wird wenigstens daraus schlau:
http://www.youtube.com/watch?v=jsOuA_l3F50
:D
Beim ersten Video ab 2:07 Min sind keine FIFA11 Gameplay Szenen ;)

Lord EKKA schrieb:
Boah ihr Noobs man :D. Man sieht doch die neuere Ballphysik. Der Ball verspringt noch mehr als sonst und die Kollision der Spieler ist auch stärker als sonst. Außerdem!!!! SEIT WANN KANN RONALDO NEN VERZÖGERTEN ELFER BEI FIFA10 :p:p:p:p:p:p??

Fifa11 wird halt kein riesen Unterschied werden deshalb sieht es für Nichtkenner halt wie Fifa10 aus :ugly:. Bei Ryuu hät ich gedacht das er die Unterschiede sieht :grins:

Man sieht auch das dieser Pass Pass Pass style nicht mehr funktioniert wenn man nicht nachdenkt und einfach drückt.

Achte mal auf die Onscreen-Sachen beim Elfer.

Altes Elfersystem. Glaube nicht, dass EA das neue wieder rausgenommen hat ;)

Lord EKKA schrieb:
Boah ihr Noobs man :D. Man sieht doch die neuere Ballphysik. Der Ball verspringt noch mehr als sonst und die Kollision der Spieler ist auch stärker als sonst. Außerdem!!!! SEIT WANN KANN RONALDO NEN VERZÖGERTEN ELFER BEI FIFA10 :p:p:p:p:p:p??

Fifa11 wird halt kein riesen Unterschied werden deshalb sieht es für Nichtkenner halt wie Fifa10 aus :ugly:. Bei Ryuu hät ich gedacht das er die Unterschiede sieht :grins:

Man sieht auch das dieser Pass Pass Pass style nicht mehr funktioniert wenn man nicht nachdenkt und einfach drückt.

naja mich irritiert aber bei dem Video auch ein wenig, dass beispielsweise die Kamera beim individuellen Torjubel weiterhin erst in der "Tele" Perspektive bleibt und erst beim finalen Move ein Stückchen heranzoomt.
Bei WM ist es endlich sinnvoller und dynamischer geworden und ich bin sicher, dass Fifa11 das genauso handhaben wird. Entweder fehlt das also noch in der gefilmten Version, oder man hat hier einen Rückschritt gemacht . (ooder es ist doch noch Fifa 10. )

Lord EKKA schrieb:

Isch glaube EKKA hat es ironisch gemeint. :grins:

:lol:

na dann is ja gut. dann lasst mich mal weiterhin gewinnen. So ganz kann ich den Deutschen die Versklavung der Afrikaner nicht verzeihen :lachweg:

Özil ist auf den deutschen Cover von FIFA11
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-PS2-PSP-Xbox-360-Wii-DS-Mesut-oezil-Cover-5499449.html

Wird sich bei den türkischen Kids noch besser verkaufen. Gute Wahl obwohl Müller oder Boateng besser wären :p. Mal sehn im welchen Trikot er rauf kommt.

Zurück
Oben