Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott! Holy Moly!

Ich glaube erkennen zu können, dass man in den letzten Sekunden des Videos sehen kann, wie der Goalie MANUELL gesteuert wird! :hurra:

Bin ich am Ziel? Wird mein Fifa-Traum endlich wahr? :huldig:

zonko schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hmmm bin bisjetzt doch etwas enttäuscht. Sieht aus wie FifaWM

Und das aus deinem Mund....ich bin enttäuscht :nein:

Was denn? Ballphysik sieht nicht besser aus. Die Pässe sehen nicht so aus wie versprochen. Das ganze Spiel sieht halt nur leicht gepimpt aus. Ich muss es eh selber spielen um genaueres zu sagen aber von dem Video her hab ich viel mehr erwartet ;). In der Demo kann man sich dann eh das richtige Bild davon machen.

Ja aber was soll dann dieses Gelaber von den Entwicklern. Ich hab im Video die gleichen Abwehrfehler und bescheuerten Ballannahmen gesehn wie in Fifa10. Die Spielerkontrolle is immernoch so wackelig. 360 Grad my Ass. Ballphysik immernoch nicht auf Pes6 Niveau :(. Klar erstmal anspielen aber meine Vorfreude lässt nen bissle nach.

Auch wenns mir jetzt extrem schwer fällt, aber ich muss EKKA zustimmen! Bis auf die Tatsache, dass man scheinbar wirklich den Goalie steuern kann, hat mich das Video auch enttäuscht!

Aber noch hat EA ja Zeit da etwas dran rumzuschrauben, vielleicht wird's ja doch ein wenig anders als WM! :grins:

In der neuen Gamepro haben sie Fifa und PES angespielt und laut deren Urteil liegt Fifa vorne (steht so nicht drin, lässt sich aber aus den beiden Artikeln herauslesen).

[/align]so lange dauerts ja mittlerweile nicht mehr :-)

aber bexter hat sich seit er die vorversion schon hat wirklich selten hier blicken lassen... ;-)

nbk90210 schrieb:
[/align]so lange dauerts ja mittlerweile nicht mehr :-)

aber bexter hat sich seit er die vorversion schon hat wirklich selten hier blicken lassen... ;-)

Der gute Junge soll mir mal lieber bestätigen, dass es einen Goalie-Modus gibt!
Notfalls mit einer Zeichnung, wenn er schon nichts "sagen" darf! :D

UK Cover
inecf8.jpg

Wer auf den Deutschen Cover neben Kaka erscheint ist noch nicht bekannt gegeben.

Zurück
Oben