Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Das mit dem Freilaufen check ich einfach nicht, bei mir wenn ich auch 4-3-3 spiele läuft vielleicht einer einmal in den freien Raum und wenn ich da andere beobachte da laufen oft 3 Spieler in den Strafraum und dabei drücke ich schon wie verrückt LB :?

Die Spieler agieren besser und laufen sich viel besser frei wenn ihr den Spielablauf auf "Hohen Druck" stellt, bzw. offensiv vorgeht, wenn ihr ein Tor braucht oder zurück liegt.

Karizma schrieb:
Paypack schrieb:
Das mit dem Freilaufen check ich einfach nicht, bei mir wenn ich auch 4-3-3 spiele läuft vielleicht einer einmal in den freien Raum und wenn ich da andere beobachte da laufen oft 3 Spieler in den Strafraum und dabei drücke ich schon wie verrückt LB :?

Die Spieler agieren besser und laufen sich viel besser frei wenn ihr den Spielablauf auf "Hohen Druck" stellt, bzw. offensiv vorgeht, wenn ihr ein Tor braucht oder zurück liegt.

ja ja und dann bin ich hinten offen aber sowas von offen da ist ja einen Scheunentor eine kleine Öffnung ;)

Gibts eigentlich irgendwo nach zu lesen, was die Einstellungen von sehr defensiv bis sehr offensiv genau bewirken? Bei den Taktiken kann ich mir ja genau ansehen was passiert.

Ich fand diese Torjubel Musik am besten (für unsere Bayern):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FHi2IL0KRy0&feature=related[/vid]

Andere Frage: Inwiefern lohnt sich eigentlich dieses 400 Punkte teure Live Season für Bundesliga?

Die können sich den Patch für das Gameplay auch sonst wo hinstecken. Jedes Mal muss man sich mehrmals umstellen, weil die was am Gameplay geändert haben. Ist auch schon bei NHL immer der Fall gewesen. Entweder von Anfang an oder dann eben zur Winterpause.

Zurück
Oben