Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Das mit dem Freilaufen check ich einfach nicht, bei mir wenn ich auch 4-3-3 spiele läuft vielleicht einer einmal in den freien Raum und wenn ich da andere beobachte da laufen oft 3 Spieler in den Strafraum und dabei drücke ich schon wie verrückt LB![]()
Drar schrieb:jetzt erklärt mandos schon das Spiel![]()

Karizma schrieb:Paypack schrieb:Das mit dem Freilaufen check ich einfach nicht, bei mir wenn ich auch 4-3-3 spiele läuft vielleicht einer einmal in den freien Raum und wenn ich da andere beobachte da laufen oft 3 Spieler in den Strafraum und dabei drücke ich schon wie verrückt LB![]()
Die Spieler agieren besser und laufen sich viel besser frei wenn ihr den Spielablauf auf "Hohen Druck" stellt, bzw. offensiv vorgeht, wenn ihr ein Tor braucht oder zurück liegt.
Lord EKKA schrieb:youtube?

Helloween79 schrieb:Lord EKKA schrieb:youtube?
Gut,soweit war ich auch schon!und wie bekomm ich das jetzt in mp3 form auf meinen stick?
![]()
TheScorer schrieb:http://forum.ea.com/uk/posts/list/4401.page
,is aber nich die dabei die ich such,brauch die hymne von 08/09Lord EKKA schrieb:
Lord EKKA schrieb:lol ok sorry ich machs nochmal![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen