Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich find wenn man sich erstmal rein gefuchst hat,läufts wie geschmiert,war halt nur ne Umstellung!
Mich ärgert am meisten die nicht angezeigten erfolge,das Transfersystem und das man ständig gegen die selben gegner spielt im Deutschen Pokal,und immer steht Wolfsburg im Finale! :motz:

Helloween79 schrieb:
Ach ich find wenn man sich erstmal rein gefuchst hat,läufts wie geschmiert,war halt nur ne Umstellung!
Mich ärgert am meisten die nicht angezeigten erfolge,das Transfersystem und das man ständig gegen die selben gegner spielt im Deutschen Pokal,und immer steht Wolfsburg im Finale! :motz:

Könnte vllt. daran liegen wenn du Wolfsburg nimmst ;)

Gerri schrieb:
Helloween79 schrieb:

Könnte vllt. daran liegen wenn du Wolfsburg nimmst ;)

Sry,find ich nicht lustig,bezahle nen Vollpreistitel und bekomm ne Beta! :wand::motz:
;):knuddel:

An die Ps3 zocker: Habt ihr auch den Fehlercode: 80010514?
Habe mal gegoogelt und anscheinend tritt der FC bei vielen PS3lern auf,die FIFA 11 zocken!
Sony und EA schieben sich die schuld gegenseitig in die schuhe.
Andere meinen es liegt an der FW 3.50,weil da dieses jailbreak??entfernt wurde.
Schicke meine Konsole jetzt ein und man schau´n was bei rum kommt,vlt.is sie ja nicht kaputt und es liegt wirklich nur an dem spiel.

Mal doofe Frage: Wie ziehe ich mir mein Gamerface runter? Ich habe das bei EA erstellt und das Spiel hat es auch automatisch drin, aber ich würde es gerne runterladen, da ich den Erfolg haben möchte :(

hey,

ich hab fifa 11 von amazon.co.uk, somit englische kommentatoren!

wie kann ich mir über xbox live die deutschen kommentare downloaden?
gehen muss es wohl, weiss nur net wo ich das finde..

Da hat die Dogge gegen den Dagel gespielt....dann is wohl heute jmd.auf den dagel getreten...:lachweg:
Alter als ich das gehört habe,mußte ich erstmal pause drücken,ich habe ungelogen tränen gelacht.:lol:
Total stumpf und trocken,als ob solche sprüche das normalste auf der welt sind beim Fußball.

Nee, wie geil :lachweg::lachweg::lachweg:

Der hier von Manni ist auch nicht schlecht.:

Ich köpf den Ball übers Tor

".....ohhh....2. Etage....Abteilung Herrenunterwäsche......"

...oder so ähnlich. Find ich auch geil :D :D :D

Oder:
"Das sollte eine Bananenflanke werden, aber es war nur Fallobst"

Und noch einer:
"Das sind Ergänzungsspieler... sie sollen das Spiel ergänzen."

Die hamse doch nich alle :ugly: :lol:

ist das immer so ? lass kurz vorher rt los.. wovon ich mal ausgehen dass du dies auch drückst.. denn sonst wechselt du in den sonstwasdribbelnmodus kann sein dass du den erst seit kurzem bei den eigenschaften eingestellt hast..

Zurück
Oben