Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte da mal ein paar Fragen:]

Ich spiele gerade im Turniermodus die zweite Bundesliga mit der Fortuna und wollte fragen ob ich mit der aufsteigen kann?
Wie schieße ich beim Strafstoß einen relativ flachen und starken Ball?
Entweder fliegt er Meterweit über den Kasten oder aber dümpelt vor sich hin und wird ohne Mühe gepflückt.
Bei Fifa WM 2010 gab es noch einen Trainsningsmodus, den ich bestimmt bei Fifa 11 übersehen habe:ulgy:
Und ist da ein Trick bei den Ball bei sich zu behalten?
Weil im Moment reicht es meist aus wenn der Gegner nur an mir vorbei rennt und schon hat er den Ball.
Andersherum aber ebenso.

Spawn schrieb:
Hätte da mal ein paar Fragen:]

Ich spiele gerade im Turniermodus die zweite Bundesliga mit der Fortuna und wollte fragen ob ich mit der aufsteigen kann?
Wie schieße ich beim Strafstoß einen relativ flachen und starken Ball?
Entweder fliegt er Meterweit über den Kasten oder aber dümpelt vor sich hin und wird ohne Mühe gepflückt.
Bei Fifa WM 2010 gab es noch einen Trainsningsmodus, den ich bestimmt bei Fifa 11 übersehen habe:ulgy:
Und ist da ein Trick bei den Ball bei sich zu behalten?
Weil im Moment reicht es meist aus wenn der Gegner nur an mir vorbei rennt und schon hat er den Ball.
Andersherum aber ebenso.

Ich glaube man steigt nie auf aber ehrlich gesagt hab ich das nie zuende gespielt.
Trainingsmodus erlangst du wenn du in der Arena auf Back/Select drückst.
Flache scharfe Freistöße klappen mit L1/LB.
Dribbling erfordert skill aber auch nicht so extrem viel. Einfach am Timing arbeiten dann kannst du bald so dribblen wie ich :p.

Seit einer Woche besitze ich nun Fifa 11 und bin über die Onlineprobleme schwer enttäuscht.
Ich kann keine "Mann GG. Mann Spiel" Spiele ausführen. Jedes mal wenn er sucht, meldet sich mein Profil beim EA Server ab. Somit wird die Ausführung unterbrochen und ich kann mich wieder von neuem Anmelden. Hier bleibt mir nichts anderes übrig als bei den "Spiel-Lobbies" meine Gegner zu suchen. Aber hier kommt schon der nächste Fehler. Möchte ich ein Rematch machen, lädt das Spiel eine Zeit lang und ich bekomme wieder die Meldung das ich nicht mit den EA Server verbunden bin und mich wieder anmelden muss.
Jetzt hatte ich aber das geilste Erlebnis! Ich spiele gerade 1 vs 1, ein spannendes Spiel, ein ausgeglichenes Spiel wo ich mit 2:1 führte! In der 70ten Minute wird aber aufeinmal die Partie beendet weil die Verbindung zum EA-Server weg war! Jetzt steht in der Statisitik das ich das Spiel verlassen habe und wurde mit 0:3 bestraft - Geil!

Und nein, es hängt definitiv nicht an meinen Internet(Breitband)! Mich würde es interessieren ob es noch jemanden mit solchen Problemen gab/gibt? Ich habe fast 3 Jahre FIFA 09 Online gespielt und hatte nicht mal annähernd solche Probleme wie bei diesen Teil.

Welche Konsole? Wie is deine Nat-Stufe? Ports frei?

Ich weiss das es mit anderen Games wohl richitg läuft aher Fifa11 is halt ein sonderfall.

Hallo jung eine Frage ich chek das gar nett was des bedeutet bei turnier......
kannn mir jemand helfen UND MIR GENAU ERKLÄREN

Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 1:

Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 2:

Zurück
Oben