es kommt drauf an wei weit du flanken willst 1 antippen 2 antippen 3 antippen kannst du mal asuprobiren dan schaust du selberflash4y0u schrieb:wie kann man vernüftige flanken schlagen???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt drauf an wei weit du flanken willst 1 antippen 2 antippen 3 antippen kannst du mal asuprobiren dan schaust du selberflash4y0u schrieb:wie kann man vernüftige flanken schlagen???![]()

Bomber-Styl schrieb:Hallo jung eine Frage ich chek das gar nett was des bedeutet bei turnier......
kannn mir jemand helfen UND MIR GENAU ERKLÄREN
Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 1:
Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 2:
Lord EKKA schrieb:Spiel installiert? Soll bei einigen zu Problemen führen.
Fanmake schrieb:Lord EKKA schrieb:Spiel installiert? Soll bei einigen zu Problemen führen.
Hab beides probiert. Macht keinen Unterschied. Ich hab bis vorhin insgesamt 3 Spiele verloren weil die Verbindung zum EA Server weg war, bei allen drei Spielen hab ich geführt. Gestern baute ich mir eine Siegesserie von 11 Partien (eigentlich 13 wenn wir die zwei dazu nehmen wo die Verbindung zum EA Server weg war) auf. Heute Spiele ich 2 mal, das erste Match gewonnen, das zweite bis zur zweiten Halbzeit unentschieden, bis...meine Verbindung zum EA Server wieder weg war und ich die insgesamt 4te Partie in dieser Art verloren habe. Ich mag FIFA, aber ich hasse FIFA 11.
Ich könnte so ausflippen! So ein Scheißdreck! Fu.. EA!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen