Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bomber-Styl schrieb:
Hallo jung eine Frage ich chek das gar nett was des bedeutet bei turnier......
kannn mir jemand helfen UND MIR GENAU ERKLÄREN

Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 1:

Höchstzahl vorhandener Ligen im Team 2:

bezieht sich das auf ultimate team? wenn ja, heisst das, aus wievielen ligen die spieler deines teams kommen dürfen.

hast du zb ein team nur mit spielern aus der buli, ist die zahl der ligen in deinem team eins. hast du ein team mit spielern aus der ersten und zweiten buli ist die anzahl der ligen in deinem team zwei. so setzt sich das dann fort. wenn jetzt zb eine begrenzung auf drei gesetzt ist, heisst das, dass die spieler aus deinem team nur aus drei verschiedenen ligen kommen dürfen.

Lord EKKA schrieb:
Spiel installiert? Soll bei einigen zu Problemen führen.

Hab beides probiert. Macht keinen Unterschied. Ich hab bis vorhin insgesamt 3 Spiele verloren weil die Verbindung zum EA Server weg war, bei allen drei Spielen hab ich geführt. Gestern baute ich mir eine Siegesserie von 11 Partien (eigentlich 13 wenn wir die zwei dazu nehmen wo die Verbindung zum EA Server weg war) auf. Heute Spiele ich 2 mal, das erste Match gewonnen, das zweite bis zur zweiten Halbzeit unentschieden, bis...meine Verbindung zum EA Server wieder weg war und ich die insgesamt 4te Partie in dieser Art verloren habe. Ich mag FIFA, aber ich hasse FIFA 11.

Ich könnte so ausflippen! So ein Scheißdreck! Fu.. EA!

Habt ihr auch das Problem, dass beim Pokalspiel mit dem ProClub nix zu Stande kommt!? Bei uns steht da nur "Spiel läuft" und man muss zurück in die Steuerung weil gar nix mehr geht! :drunter:

Fanmake schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Spiel installiert? Soll bei einigen zu Problemen führen.

Hab beides probiert. Macht keinen Unterschied. Ich hab bis vorhin insgesamt 3 Spiele verloren weil die Verbindung zum EA Server weg war, bei allen drei Spielen hab ich geführt. Gestern baute ich mir eine Siegesserie von 11 Partien (eigentlich 13 wenn wir die zwei dazu nehmen wo die Verbindung zum EA Server weg war) auf. Heute Spiele ich 2 mal, das erste Match gewonnen, das zweite bis zur zweiten Halbzeit unentschieden, bis...meine Verbindung zum EA Server wieder weg war und ich die insgesamt 4te Partie in dieser Art verloren habe. Ich mag FIFA, aber ich hasse FIFA 11.

Ich könnte so ausflippen! So ein Scheißdreck! Fu.. EA!

Versuch mal von einem anderen Account zu spielen auf deiner Konsole. Wenn der Fehler da nih auftritt liegt es an der verknüpfung von Gamertag und EA Account.

Hallo Zusammen

Habe folgendes problem:

Ich habe im Moment zwei verletzte spieler, einer ist schon auf der Reservebank, aber der andere ist noch auf der Ersatzbank

Meine Frage wie kann ich meinen zweiten verletzten spieler von der Ersatzbank zu den Reservespieler ziehen, wenn ich dort nur einen spieler habe der ebenfalls verletzt ist?

Gruss Dani

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
denn bis vor ein paar wochen konnte ich problemlos gegen andere spieler im onlinemodus ( unter anderem auch FUT) spielen. Jetzt jedoch hab ich das problem, dass ich garkeine gegner mehr finde, obwohl ich nichts verändert habe.

hallo leute
erstmal bin ich neu hier :hurra:
hab da so paar fragen ich möche meine ports freischalten
ich habe am anfang die verbindung typ 3 gehabt habe jetzt upnp aktieviert durch meine easybox 602 mitlerweile hab ich typ zwei trotzdem kann ich nicht fifa11 online spielen
immer wenn ich gegner suche zeigt er mir kein gegner gefunden
habe gehört das ich irgenwelche ports freischalten kann was ist das ??
Wer kann mir weiter helfen ??:huldig:

Mal einen anderen Account versuchen. Zur Not erstell schnell einen neuen. Ist ja Kostenlos :). Wenn du Typ 2 hast sollte es laufen denn durch upnp regelt sich das selbst.

kann ich den meine alten daten auf den neuen account mit rüber nehmen oder geht es nicht ?

ich kann kein ultimat -team spielen da ich noch keine manschaft hab die so gut ist wo ich teilnehmen kann :-( was nun lord ekka

den neuen account solltest du nur zum testen nehmen. mach einfach irgendein team und versuch einen gegner zu finden. wenn du einen findest dann liegt es an der verknüpfung deines accounts zu ea. wenn du keinen findest dann muss man sich mal wirklich die ports anschauen. findest du bei der rangliste gegner?

Moin moin!

Ich hab ein riesen Problem und weiß nicht wo es her kommen könnte...

Ich kann Fifa nicht mehr online zocken. Egal ob als "schnelles Ranglisten" Spiel oder gegen einen Freund. Immer wenn es zum Verbindungsaufbau kommt, sag er mir "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" oder "die Verbindung wurde unterbrochen"!!!

Das selbe beim Ranglisten Spiel, dort sucht er ewig und drei Tage nach einem mit passendem Level ab, findet aber kein.

Hab Fifa gestern schon neu installiert, auf der PS 3 die Routerverbindung noch mal eingegeben und sogar beim Router ein restart gemacht... Alles ohne Erfolg!

Ich bitte um Hilfe!!! ich hab kein Plan mehr... Danke schon mal vorab! :headbang:

Versuch mal ohne Router mit deiner PS3 in ein Spiel reinzukommen, ein Freund von mir hat auch mal so einen beschissenen Vodafone Router gehabt mit dem er nix zocken konnte, er musste dann auch immer direkt in´s Netz.

Zurück
Oben