Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
das liegt an deiner Taktischen Aufstellung. Im Echten Fussball sieht man ja auch manchmal das Spieler die Position wechseln. Du musst halt bei der Formation einstellen das Pirlo nicht nach Vorne rennt und Ronaldinho weniger nach hinten arbeitet. Dann bleiben die meistens auf ihrewr Linie. AC Milan rockt aber sowieso das Haus :headbang:

DITO

Ja aber das mache ich ja immer aber es scheint so als ob sie komplett andere psotionen übernehmen würden ... ?! also taktische aufstellung mache ich immer so ;)

hier im forum sind doch genug gute spieler mit denen du üben kannst. je nach platform. hankeys, silbex auf xbox oder wicked, kazima und flawless auf der ps3

Ich raffs echt nicht mehr. Wie genau geht das mit dem angetäuschten Schuss? Bei Fifa 11 hab ichs komischerweise noch hin bekommen, bei Fifa 11 bekomm ich es aber nicht mehr auf die Reihe. Was genau muss ich machen? Im Booklet steht B und dann A + L. Egal was ich mache es funktioniert nicht. Ich drücke also B zum Schießen und direkt danach drücke ich die A Taste und und deute mit dem linken Stick in die Richtung in die der Schuss gehen sollte. Ergebnis ist immer das der Jung trotzdem schießt.

angetäuschter schuss = :sabber:. mein am meisten genutzer move. ich mach das schon intuitiv. wie hyper sagte. x oder b und dann auf a runter rollen. muss schnell oder aber manchmal macht es auch sin volle auszuholen und ann a zu drücken :D. da grätschen viele dann vorbei.

ne direktschuss geht leider noch nicht. wenn man drückt dann nimmt er den bei mir erst an und macht danach den move.

Szudrinos schrieb:
Nutzt ihr denn auch andere Tricks oder kreiert ihr Chancen nur durch das Passspiel?

ich nutze ca 75% der Trickpalette. 50% davon sind aber eigentlich nur show und wenn ich die nicht benutze spiele ich noch effektiver aber das macht mir dann irgendwo keinen spaß mehr. geht mir mehr um den style als um den sieg :D. natürlich nur wenn ich alleine spiele. wenn ich im club spiele dann versuch ich schon auf erfolg zu spielen.

die haben wohl einen neuen code geschrieben und testen diesen gerade auf deren privaten servern. wenn das ergebnis positiv ausfällt dann kommt das auf die richtigen server rauf. naja was aber beim gameplay usw gepatch wird weiß keiner. scheinbar machen die erstmal nur die online issues.

Lord EKKA schrieb:
die haben wohl einen neuen code geschrieben und testen diesen gerade auf deren privaten servern. wenn das ergebnis positiv ausfällt dann kommt das auf die richtigen server rauf. naja was aber beim gameplay usw gepatch wird weiß keiner. scheinbar machen die erstmal nur die online issues.

Ich will endlich meine Erfolge angezeigt bekommen!:deal:
Vorher mühe ich mich nicht mehr ab im KM.
Da ich Fußball nicht online spiele wird das spiel wohl oder übel solang aus der PS3 bleiben!

Muss ich mit dem linken Stick denn noch in eine bestimmte Richtung zielen? Also scheine ich einfach nur zu langsam gewesen zu sein beim A drücken! Danke euch schonmal. :bier:

mit dem linken stick gibst du halt an in welche richtung du antäuschen willst. wenn du keine richtung angibst dann täuscht er nur in der luft :).

Lord EKKA schrieb:
hier im forum sind doch genug gute spieler mit denen du üben kannst. je nach platform. hankeys, silbex auf xbox oder wicked, kazima und flawless auf der ps3

dann werd ich die mal adden ...
trotzdem ich verliere so gut wie jedes Ranglistenspiel, sogar gegen Gegner auf meinem Level 1 :fp: wenns gut geht, dann halt ich das 0:0 bis in die Verlängerung aber spätestens ab da kassier ich dann halt 1 Tor ...
Ich glaub mein einziger Onlinesieg war gegen Lil Breez.

Gibts eig. ne Möglichkeit seine Onlinestatistik zu löschen?

lol nur mit einem neuen ea konto ;)

spiel gegen die pros hier und studier ihre stile und methoden. am anfang wirst du oft verlieren denk ich mal aber da es nur freundschaftsspiele sind, zählt das nich in der rangliste. wenn du dann soweit bist dann spiel rangliste und hau sie alle weg :D. ab und zu wird aber immer jemand kommen der besser ist :D

Zurück
Oben