Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer schon einen guten Weg gefunden um die Hackentricks Leistungen abzuschließen? 2 habe ich schon geschafft (auch in einem Spiel), aber mir fehlt noch ein Hackentrick zur letzten Leistung von den 3.

Hatte im anderen Thread schonmal gefragt wegen der mit 2 personen an einer Konsole geschichte. Entweder das geht auf PS3 nicht oder ich bin zu doof das einzustellen :D Hat jemand eine Idee wo und wie das geht?

Ich habe vorgestern Nacht meine ersten 4 Partien online, Rangliste gespielt und auch allesamt gewonnen. Habe auch als Bestätigung die Zusammenfassungen per Email zugesandt bekommen und hatte 393 Punkte. Gestern Nacht wieder eines gespielt, wieder gewonnen, nur hatte ich auf einmal nur mehr 260 Punkte oder so, was mich gewundert hat. Habe ich mir meine Karrieredetails angesehen und da stand auf einmal, dass ich bisher erst 1 Spiel absolviert und gewonnen habe.

Ich mein wie geht das denn??? Wurde das etwa zurückgesetzt oder ist das ein Bug???

hyperman schrieb:
ja wurde resettet.. und wie schaffst du das mit den doppelposts in jedem thread ?

Das dürfte ein Konsoltreff Problem mit dem IE9 sein. :D Bei normal antworten tritt das nicht auf, auch nicht beim zitieren, sondern lediglich beim der Schnellantwort unter dem Thread. Und manchmal, denk ich zu langsam bzw. poste voreilig über die Schnellantwort. :D

Aber vielen Dank für die Info!

Ich zocke grad fifa 11 auf xbox 360 mache den karrieremodus als manager und anscheinend kann man dort nachrichten lesen aber ich kann sie nicht öffnen! deswegen hab ich wahrscheinlich eine abmahnung vom vorstand des fc barcelona bekommen! Bitte um hilfe

Hey mal ne frage, wenn ich online zocke und dann alles einstell in der Aufstellung, dann ist es immer so das sich im Spiel die Positionen änern also z.b bei AC Mailand .... ich mache Ronaldinho aufn linken Sturm und Pirlo linkes Mittelfeld und während dem Spiel dann ist Pirlo andauernd im sturm und Ronaldinho im Mittelfeld .... weiß jemand eine Lösung ? vielleicht das Spiel neuinstallieren ?

Gruß Robin
nd THX im vorraus !

das liegt an deiner Taktischen Aufstellung. Im Echten Fussball sieht man ja auch manchmal das Spieler die Position wechseln. Du musst halt bei der Formation einstellen das Pirlo nicht nach Vorne rennt und Ronaldinho weniger nach hinten arbeitet. Dann bleiben die meistens auf ihrewr Linie. AC Milan rockt aber sowieso das Haus :headbang:

Zurück
Oben