Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boaaaahhh aber als ich den Laggy Gegner hatte, das ging mal gar nicht. Der Typ war extrem schlecht, aber ich konnte kein tor schießen, weil bis der Spieler geschossen hat, war da schon längst der Gegner wieder da. :ugly:

3 Saisons? Ich hab grad mal eine hinter mir...

Spielst du jedes Spiel? Wie viele Spieltage hast du?

Ranked hab ich auch ned viel. 10 oder so :ugly:
Wobei wenn quitter nicht zählen wird es echt schwer.

ich habe engl 3 liga angefangen. hatte da in der saison 46 spiele und 3 pokale.

2 saison dann liga 2 auch 46 spiele und 2 pokale und uefa

3 saison dann premier league und normal 38 spiele, uefa und pokale;)

jo hab jedes gespielt. hatte ferien, das wetter war schlecht und es hat unglaublich motiviert

Oh man...das ist echt viel.
Aber mich regt es zur zeit so auf dass ich auf Weltklasse nichts mehr reisse.

Ich hab ne 3/4 Saison lang auf Weltklasse jedes Spiel mit 3:1 in etwa gewonnen.
Und jetzt geht nichts mehr, jetzt schieß ich auf Profi wenns hochkommt 1 Tor. :nein:

habe auf halb-profi wie immer begonnen um das gefühl zu bekommen für das spiel. jetzt auf profi, wo ich aber auch meistens so 5-8 buden mit meinem 3.5 sterne gegen chelsea etc schiesse.

nun wechsle ich auf weltklasse, bin mal gespannt.

welches team hast denn?

hm. also ich fange immer unten an im SG und dann wenns locker läuft 1 höher bis ich dann bald legende bin. dann automatisiert sich das iwie und ich hab keine probs

und klar, jedem liegen andere teams. das beste team ever bei mir war nigeria in 08. das waren zeiten:)

So mach ichs normal auch immer, fange bei Profi an und sobald ich fix mit 4-5:0 spiele, stell ich schwerer.

War auch schon Erfolgreich bei Weltklasse und wollte schon auf Weltklasse wechseln und plötzlich kam voll der Schlag und nichts ging mehr.

Ne, natürlich nicht. :lachweg: Der hat mir dann nach dem Spiel ne Nachricht geschickt, das er immer nur 4 mal in Folge nicht verlieren kann und hat mich mit dirty cunt beschimpft. :D

Zurück
Oben