Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
er geht vorm spiel raus...

kleiner unterschied?!
Da steht nirgends was von VOR DEM Spiel. Wenn das so ist, dann ist es natürlich ein Unterschied. ;)

@4 Sterne Team
Sorry aber dann kann Fifa ja gleich alle Top Mannschaften raus nehmen… :lol:

Arthur le perroquet schrieb:
erklärt sich glaube ich von selbst wenn er sagt er geht immer aus dem spiel rasu wenn einer real nimmt...da er es vor dem spiel sieht;)
Glaube ich nicht, wenn wir vorher davon gesprochen haben, während dem Spiel rauszugehen. ;)

Ich machte das genauso bevor ich die Möglichkeit entdeckt habe das auf 4-Sterne-Teams zu beschränken :)
So hat man einfach 90% der doofen Online-Kiddies draußen gelassen :dhoch:

zonko schrieb:
Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich den Gegner die Mannschaft wählen lasse das Spiel starte und dann erst rausgehe. :ugly:
Natürlich macht das keinen Sinn, aber das machen ja eben viele und davon haben wir doch vorher gesprochen? Kaum bekommen die ein Tore gehen die raus. Und ich hab dich so verstanden, dass du nun auch damit anfängst, weil es dir langsam an den Kragen geht. Aber eben ich hab dich falsch verstanden, kann mal passieren. Punkt Ende aus. :p :D

Wenn ich eine Mannschaft mit weniger als 5 Sternen nehme, dann nimmt mein Gegenüber aber eigentlich auch meistens eine schlechter Mannschaft. :dhoch:

Bei mir ist das sehr selten.
Ich hab von Haus aus eine schlechtere Mannschaft eingestellt und warte immer auf den Gegner was der Macht.
Meistens nehmen die dann trotzdem irgend ne 5 Sterne Mannschaft.

wicked schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hehe dann sollten wir spielen :). Grad hab ich die gerechte strafe bekommen für meine arroganz. 1:0 verloren obwohl ich 1000 tore hätte schiessen können. Oh man vor dem torwart 3 mal hin und her gepasst usw. so gewinn ich nie den fifa10 world cup

Welchen World Cup denn?

Übrigens, hast du nicht noch ne Rechnung gegen mich offen?^^

Auf PS3 gibt es den Fifa World Cup :D

Der Sieger kriegt 20000 usd und naja ma schaun wie weit ich komme :D

Gegen dich sollte ich endlich mal Chancen nutzen und nicht so viel klein klein :D. Sonst gewinn ich niemals ^^. Morgen Abend hab ich Zeit dann gehts rund ;)

Mal ne Frage wegen Clubmodus/Virtual Pro:

Wie steigt man denn in der Fertigkeitsstufe auf ? Im Clubmodus sieht man da bei den Gegnern bei der Trikot auswahl immer die Stufe. Wir sind da fast alle 1, Gegner haben teilweise über 10 ??

Wie steigert man das ?

Und wie beeinflusst man die Stärke der KI-Spieler ? Da stehen teilweise 1,20 m große Leute mit beschissenen Werten in der Innenverteidigung usw.
Auswechseln kann man nicht. WIe soll der Modus denn funktionieren ?

Ja danke, super Antwort.

Kann man die KI-Leute nicht irgendwie verändern / Beeinflussen ?

Ich bin, warum auch immer mal Stufe 2 geworden. Spielen die alle noch offline oder wie ? Warum wird man dann nicht gegen ähnliche Teams zugeteilt ?
So ist der Modus der absolute Griff ins Klo. Da stehen Leute mit Werten zwischen 30 und 50 im Team ?? Man gewinnt keinen Zweikampf und die Gegner laufen einem weg. Kann ich auch 09 spielen mit St. Pauli gegen Manu...

Zur Fähigkeitsstufe:

Nach jedem normalen Spiel (nicht VP, Clubs oder sowas) bekommst du entsprechend Punkte für deine Leistung. Sind pro Spiel meistens um die 50. Am Anfang sind 100 Punkte immer ein Level, später auch 200. Wenn du verlierst, werden dir Punkte abgezogen.

Zu den KI-Spielern:

Ich denke, diese passen sich den VPs der "menschlichen" Spieler an. Aber so genau weiß ich das nicht.

Der Onlinemodus hat doch seine Qualitäten, wie ich gestern feststellen musste... 3 sau spannende Partien gegen nen Engländer gehabt und es waren ausnahmsweise mal keine Flipperduelle... so langsam kann ich mich damit anfreunden, auch wenns weiterhin nicht wirklich mein Spiel ist.

Mit wem spielt ihr eigentlich online?

Ich spiele mit Wolfsburg. :grins:

Zurück
Oben