Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß lagging auf ps3 man. Hab gegen enen barca möchtegern dribbler nur 0:0 gespielr
t weil es saukrass gelaggt hat. Kann man um 4 uhr morgens nicht mal ordentlich spielen? So macht das keinen spass. Er hatte aber no chance mit seinem messi henry und ibra power dribbling. Ibra is viel zu stark ey.

So eine scheiße...! wie soll ich denn online im Rang aufsteigen wenn meine Gegenseite ständig das Spiel verlässt sobald ich führe :wand:

Gestern insgesamt 6 Spiele gespielt. (PS3 Version)

2 habe ich verloren.
1 habe ich gewonnen
Die anderen 3 wurden vorzeitig von meiner Gegenseite nach deren Rückstand beendet. Einmal handelte es sich sogar um eine Revanche mit einem Schweizer, bei dem ich das erste Spiel verloren hatte und nicht beendete.

Solche Schweine... hier wünsche ich mir echt ein Xbox Live Wertungssystem...

wicked schrieb:
:vogel::shock::shock::staun: krass...

Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?

Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.

Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)

Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?

5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.). :shock::ugly: Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!

Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".

Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!

Das ist nämlich das Problem gegen dich... kurz vor Schluß hauste dann doch irgendwie nen Ball in den Winkel :D, weswegen es jetzt 2 mal nur zu einem Remis nach Verlängerung gegen dich gereicht hat.

Aber eins sag ich dir, mein Freund. Ich bin noch lange nicht am Leistungsmaximum. Der letzte Pass bzw. die letze Aktion vorm Tor ist bei mir noch nicht eingespielt wie noch in 09. Das kommt aber noch. Und dann... ja dann... :klopf: :grins:

Hankeys schrieb:
wicked schrieb:
:vogel::shock::shock::staun: krass...

Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?

Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.

Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)

Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?

5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.). :shock::ugly: Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!

Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".

Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!

Das ist nämlich das Problem gegen dich... kurz vor Schluß hauste dann doch irgendwie nen Ball in den Winkel :D, weswegen es jetzt 2 mal nur zu einem Remis nach Verlängerung gegen dich gereicht hat.

Aber eins sag ich dir, mein Freund. Ich bin noch lange nicht am Leistungsmaximum. Der letzte Pass bzw. die letze Aktion vorm Tor ist bei mir noch nicht eingespielt wie noch in 09. Das kommt aber noch. Und dann... ja dann... :klopf: :grins:

Es macht aber auch einfach rießig Spaß gegen dich zu spielen. :dhoch:

Das ein oder andere Mal hättest du einen Sieg sicher verdient gehabt! Aber meine Abwehr lässt auch nicht (mehr) so viel zu wie noch an den ersten FIFA10 Tagen, offensiv bleibt auch noch viel Potenzial nach oben.

Deswegen werden die Spiele sicher noch interessanter werden.

Lord Ekka spielt wieder ganz speziell, mit vielen Tricks, starke Technik etc. Nicht immer effektiv aber unglaublich gut anzusehen. Knallharter Gegner.

Und Straikar natürlich, der an nem guten Tag bockschwer zu spielen ist. Ihr 3 seid die geilsten Gegner! Müssten mal so ein Mini Turnier austragen :sabber:

Macht Online schon Fun, auch wenn der Unterschied der einzelnen Mannschaften imo wieder recht gross ist. Mit Real verliere ich eigentlich nie, mit Liverpool fast immer… Torres ist so unglaublich Zweikampf schwach, da verlierst du fast jeden Ball.

Ja Torres ist wirklich Zweikampfschwach. Habe gegen nen Engländer im Regen gezockt, er Liverpool, ich Werder.
Hab dann durch 2 relativ späte Tore 2:0 gewonnen.

Torres ist jedesmal an Mertesacker gescheitert.

Selbst seine Schüsse habe ich bei Fifa09 stärker und präziser in Erinnerung gehabt, da gabs bei Torres ab dem 16m Raum eine Torgarantie.

wicked schrieb:
Und Straikar natürlich, der an nem guten Tag bockschwer zu spielen ist. Ihr 3 seid die geilsten Gegner! Müssten mal so ein Mini Turnier austragen :sabber:

Das Problem ist aber, dass caseLIVE meist kurz davor ist irgendetwas kaputt zu machen wenn wir gegeneinander spielen. :lachweg:

Er hat wohl bisher vielleicht 4 von 30 Spielen gegen mich gewonnen, er liegt mir also sehr gut. :D

derPate schrieb:
Ja Torres ist wirklich Zweikampfschwach. Habe gegen nen Engländer im Regen gezockt, er Liverpool, ich Werder.
Hab dann durch 2 relativ späte Tore 2:0 gewonnen.

Torres ist jedesmal an Mertesacker gescheitert.

Selbst seine Schüsse habe ich bei Fifa09 stärker und präziser in Erinnerung gehabt, da gabs bei Torres ab dem 16m Raum eine Torgarantie.
Jup und der liebe Cristiano die olle Zauberfee… Meine Fresse mit dem kann ich wieder aus 25 Metern perfekt in die rechte obere Ecke schiessen. :ugly:

Trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß. Ich habe gestern z.B. mit Liverpool gegen Chelsea 7:0 verloren und dann eine Revanche gewählt und der Gegenüber hat angenommen. Also noch einmal ins Spiel, diesmal er mit Barcelona und ich mit Real-Madrid: Und ich gewinne 2:0 ohne größere Probleme. Spätestens da ist mir der Unterschied der Mannschaften ziemlich deutlich aufgefallen.

Ich wähle bei Onlinespielen immer die Option, dass du 3,5-4 Sterneteams zugelassen sind. So kommen gute Spiele zustande, und diese Barca/ManU/Real-Quitter bin ich auch los. Ich hab noch kein Spiel mit einer dieser Manschaften oder gegen eine dieser Manschaften gemacht :P

Imo zeigt sich die Qualität aber erst bei diesen Mannschaften. Schnelles, präzises Passspiel, Dribbling, Abschluss, Eckbälle und Freistöße.

Sehe ich das richtig, dass man bei einem Quitter auch Punkte bekommt?

Ein starker Spieler wählt selten barca oder inter. Es gibt viele gute spieler die sich für stark halten aber mit einem schwachen teams nix reissen. Man kann fifa auf 2 weisen spielen. Realistsich oder halt einfach die starken überteams nehmen und durchrushen. Aber langsam werden die leute besser. Zur zeit spiel ich immer handicap mit nem kollegen zusammen online gegen einen anderen. Zu zweit ist es echt hart gg gute zu verteidigen.

Also dann spiele ich das spiel eindeutig realistisch in deiner Ausdrucksweise. Dazu passt auch, dass ich den neuen Schiri super finde, der viel mehr pfeift als noch vor nem Jahr. Ich gehe im realen Fußball ja auch auf den Ball beim Tackling, nicht auf den Gegner. Wenn man das im Spiel auch macht, bekommt man selten Foul gegen sich gepfiffen.
Dann finde ich noch die neuen Torhüter absolut klasse. Die machen Fehler, sind nimmer perfekt und halten nicht mehr alle Unmöglichen. Für mich sinnvolle Verbesserungen :dhoch:

Die Leute, gegen die ich bereits gespielt habe, wissen auch dass meine Spielweise das genaue Gegenteil von Rushen ist.

Gestern hab ich gegen einen gespielt der mit Lausanne oder so gespielt hat.
Irgend 1/2 Stern Team.
Dachte mir der dürfte ja wohl nicht quitten.
Nach 15min. kam von mir das 1:0 und schon war er weg :lol:

Hehe dann sollten wir spielen :). Grad hab ich die gerechte strafe bekommen für meine arroganz. 1:0 verloren obwohl ich 1000 tore hätte schiessen können. Oh man vor dem torwart 3 mal hin und her gepasst usw. so gewinn ich nie den fifa10 world cup

Gerne.

Wobei ich verdammt abgebaut hab.

Und Rangliste hab ich mir vorgenommen, spiel ich gar nicht mehr.
Die Leute haben da viel zu viel Glück, da bekomm ich Wutausbrüche.

Lord EKKA schrieb:
Hehe dann sollten wir spielen :). Grad hab ich die gerechte strafe bekommen für meine arroganz. 1:0 verloren obwohl ich 1000 tore hätte schiessen können. Oh man vor dem torwart 3 mal hin und her gepasst usw. so gewinn ich nie den fifa10 world cup

Welchen World Cup denn?

Übrigens, hast du nicht noch ne Rechnung gegen mich offen?^^

Zurück
Oben